Frohes Neues Jahr!


Hallo ihr Lieben,

2015 ist zu Ende und 2016 beginnt. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und die Kraft, alle eure Vorsätze anzugehen.

Meine Ziele nächstes Jahr drehen sich um mein Studium, das werde ich nämlich im nächsten halben Jahr beenden, um meine Beziehung, denn mein Freund und ich wagen den Schritt und ziehen zusammen und um meinen Körper, denn ich möchte mehr auf mich achten.

Weil es für mich in der nächsten Zeit etwas stressig wird, kommt auf dem Blog die nächsten Wochen nicht ganz so viel.

Trotzdem habe ich in den nächsten Tagen meine Jahresfavoriten für euch.


Auf ein tolles neues Jahr!


Liebe Grüße,
Andrea

3 Kommentare

  1. Ein frohes neues Jahr, mein Liebes!

    Oh, das ist ja spannend. Ich freue mich für euch und wünsche euch ganz viel Liebe und das ihr eurer Heim für euch findet (oder habt ihr es etwa schon?).

    Ja, Körper.. Auch einer der Vorsätze für mich! Ich schwimme ja schon fleißig, Ziel für 2016 ist tatsächlich zweimal die Woche zu sporteln und damit hoffentlich ein paar Kilos abzunehmen.

    Liebste Grüße & ein schönes langes Wochenende!
    Jessica aka Darkensidejewel
    butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3

      Wir haben zum Glück schon etwas, mein Freund wird zu mir ziehen. Wirklich schwierig wird dann aber die Zusammenführung unserer Katzen. Da braucht man Nerven aus Stahl.

      Ich überlege ja bei der Womenshealth Challenge mitzumachen, glaube aber das wird jetzt Anfang des Jahres mit dem Studium usw. zu viel.

      Ganz liebe Grüße, leider muss ich arbeiten :)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr <3
    Da hast du ja schon einige Pläne für 2016..ich hoffe, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.