Aus Kermitchen's Welt wurde Peppy Notes


Hallo ihr Lieben,

mein Blog und auch der Name ist vor über anderthalb Jahren aus einer Laune heraus entstanden. Mit der Zeit hat mir mein Blogname einfach nicht mehr gefallen. Deshalb wird aus Kermitchen's Welt jetzt Peppy Notes. Der Name spiegelt einfach besser wieder war ich bin und was mein Blog ist und eröffnet mit mehr Möglichkeiten.


In den nächsten Tagen und Wochen wird sich einiges ändern, ein neues Design ist bald am Start und auch auf den Social Media Kanälen wird sich der Name ändern. Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu.

Liebe Grüße
Andrea

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare

  1. Oh wie schön! Da freue ich mich und bin gespannt wie dein neues "Baby" so wird. :)

    Klar bleibe ich Dir treu! ♡

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Schöner neuer Name, gefällt mir gut!! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.