[LE] essence 'fun fair' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

hier gabs bereits die Preview zur pastelligen und bonbonartigen neuen LE von essence. Nun steht der rosa Aufsteller in den Läden und ich habe die Produkte wie immer begutachtet.

Der Aufsteller



Ich mag den Aufsteller eigentlich ganz gerne. Das pastellige ist eigentlich ganz nett und das ganze ist so jahrmarksmäßig aufgemacht.



Die Produkte



Total doof ist, dass es eigentlich nur von den Lidschatten Tester gibt. Glücklicherweise hat eine liebe Freundin die LE geplündert und ich durfte ihre Produkte swatchen :)

In der oberen Reihe seht ihr die Baked Eyeshadows. Sie sind super weich, mittelmäßig pigmentiert, aber recht stark schimmrig.

In der Mitte seht ihr die beiden Blushes. Da hat es mir echt in den Fingern gejuckt, sie mitzunehmen. Sie schimmern großartig, sind toll pigmentiert und einfach nur hach...

Unten seht ihr die beiden Lipsticks und die Highlighterperlen. Die Lippenstifte sind eher sheer, die Highlighterperlen sind eine Mischung aus Glitzer und Schimmer und einfach nur hell.


Mein Fazit


Ich fand die Blushes wirklich schön, habe mich aber zurückgehalten, der Rest war so lala, keine Must-haves.


Wie gefällt euch die LE?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.