[LE] ebelin 'Frühlingsmoment' - Review

Hallo ihr Lieben,


hier findet ihr bereits die Preview zur Pinsel-LE von ebelin. Ich hab die LE nun bei dm entdeckt und sie auf ein paar Fotos für euch festgehalten:


Der Aufsteller


Ich finde ihn echt hübsch. Die Farben sind so frühlingshaft wie die Pinsel und die Blumenornamente und geschwungenen Linien werden wieder aufgegriffen.






Die Produkte




Ich habe direkt zugegriffen und mir alle drei Pinsel zugelegt. Der Gesichtsschmeichler ist ein Puderpinsel, der recht groß und länglich ist. Er ist relativ locker gebunden, so dass er sich tatsächlich nur für Puder eignet. Ich hatte gehofft, dass er fester gebunden wäre und somit für mehr Produkte nutzbar ist.

Der nächste Pinsel ist der Wangenkünstler. Er ist ein Blushpinsel und ich war wegen dem speziellen Schnitt etwas skeptisch. Blush ließ sich damit großartig auftragen.

Der dritte Pinsel nennt sich Ausdruckszauberer und ist ein breiter und fest gebundener Blendepinsel. Lidschatten ließ sich damit großartig auftragen auch ohne dass die Farbe zu sehr verblasst.




Mein Fazit


Ich finde die Pinsel großartig. Sie sind weich, haben beim ersten Waschen und Benutzen keine Haare verloren und optisch gefallen sie mir auch gut.





Wie gefallen euch die Pinsel?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.