[News] traclemoon Körperpeeling



Hallo ihr Lieben,


"Inspirationen holt sich treaclemoon meist mitten aus dem Leben. Wir fragen unsere kreativen Fans, reisen staunend durch die Welt und stecken unsere neugierigen Nasen in (fast) alles, was uns bei unseren Recherchen begegnet. Glaskugeln gehörten bisher nicht dazu – das schillernde Leben der Geschichtsbücher hingegen schon. Für unser neuestes Produkt haben wir uns mit den alten Ägyptern befasst, denen – schönheitsbewusst wie sie waren – ein gepflegtes Äußeres ausgesprochen wichtig war. Schon Kleopatra galt als Expertin für streichelweiche Haut und kannte viele Tricks für einen frischen und glatten Teint. Eines ihrer wirkungsvollsten Geheimnisse bringen wir jetzt neu auf den Markt und unter die Dusche: als treaclemoon Körperpeeling! 
Ob in der Duftrichtung „one ginger morning“ oder „iced strawberry dream“ – unsere neuen Körperpeelings sind perfekt auf das bereits bestehende Sortiment abgestimmt. Zusammen mit den treaclemoon Duschcremes und Körpermilchen bilden sie ein unschlagbares Team bei der Mission „seidenweiche Haut“. Anstelle von Mikroplastik peelen sie mit umweltfreundlichem Jojobawachs, sind ultrasanft und haben dennoch den großen „Schmirgel“-Effekt. Da stört garantiert nichts mehr die streichelnde Hand! Die Anwendung erfolgt denkbar einfach beim Duschen – zwei- bis drei- bis siebenmal in der Woche – ganz nach Lust und Laune."


Quelle: traclemoon


Die Fakten



  • Erscheint am 1. März 2015

  • 225 ml Tube

  • "one ginger morning" kommt ins Standardsortiment

  • "iced strawberry dream" als Limited Edition bis Anfang August

  • 2,95 Euro UVP

  • erhältlich bei dm, Müller und Budni











Mein Fazit


Ich freue mich besonders auf das "one ginger morning" Peeling und hoffe es ist grobkörnig genug. Wirklich gut finde ich, dass keine Plastikpartikel enthalten sind.





Werdet ihr euch diese Peelings genauer anschauen?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.