[FOTD] Wochenende mit Venice

Hallo ihr Lieben,

Wochenenden sind für mich meist da um Lippenstifte auszuprobieren. Dieses Wochenende war es der beauty affair lipstick pen in 030 Emotional Spirit aus der p2 LE "Meet me in Venice". Da es ein eher dunkler Lippenstift ist habe ich das restliche Make-up eher einfach gehalten.






Insgesamt mag ich den Look sehr gerne, aber das nächste Mal werde ich wohl noch etwas mehr mit den Augen machen. Außerdem seht ihr die Produkte, die ich für den Look benutzt habe. Das Nude Magique bekommt ihr in der hellsten Farbe 100 Porcelain nur online und nicht im Geschäft. Ich mag die Foundation gerne, denn sie ist unglaublich leicht auf der Haut. Ebenso die w7 naked Palette ist nur online erhältlich. Die Farben kann man toll schichten oder auch ganz leicht deckend tragen.





Wie findet ihr die Look?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Vor dem Kommentieren bitte die Datenschutzerklärung beachten.