/ Dienstag, 7. November 2017

[Favoriten] Oktober 2017


Hallo ihr Lieben,


ich bin diesmal etwas spät dran, möchte euch aber trotzdem nicht meine Monatsfavoriten aus dem Oktober vorenthalten.



Estée Lauder - Double Wear Nude Water Fresh Makeup in 1C1 Cool Bone

Ich mag schon die normale Double Wear sehr gerne, aber die neue besonders flüssige Version° ist genauso deckend, aber weniger leichter auf der Haut und die Deckkraft lässt sich besser variieren. Hier gab es bereits die Review zur Foundation. Obwohl ich diesen Monat viele Foundations getestet habe, war die Nude Water Fresh häufig auf meinem Gesicht.



H&M - Pure Radiance Powder Blusher in Cameo Pink

Dieser Blush ist für mich ein absolutes Herbstprodukt. Er ist zwar eher ein Nudeton, aber er ist insgesamt etwas dunklerer als mein go-to-Produkt und die Verpackung spielt da vielleicht auch etwas rein. Die Farbe lässt sich gut aufbauen und aufgetragen hat man einen tollen gesunden Schimmer, wie von innen heraus, ohne dass da wirklich etwas schimmert. Ab und zu benutze ich die Farbe stark ausgeblendet gerne als Lidschatten.

Colourpop - Super Shock Shadow in Patridge

Endlich habe ich einen guten fluffigen synthetischen Pinsel in meiner Sammlung gefunden, mit dem sich die Super Shock Shadows richtig gut auftragen lassen. Grade dunkle und schimmernde Farben trage ich nicht so gerne mit den Fingern auf. Patridge gebe ich gerne in die Lidfalte, obwohl er Duo-Chrome-schimmernd ist. Sieht erstaunlich gut und aufwendiger aus als es ist.


v.l.n.r.: Estée Lauder - Double Wear Nude Water Fresh Makeup in 1C1 Cool Bone, H&M - Pure Radiance Powder Blusher in Cameo Pink, Colourpop - Super Shock Shadow in Patridge

Nintendo - Switch

Ich habe gefühlt (und wahrscheinlich auch tatsächlich) den halben Monat nichts anderes getan, als auf der Nintendp Switch° The Legend of Zelda: Breath of the Wild gespielt habe. Ich bin ein bisschen abhängig und hab so viel Spaß am Spielen, dass ich mich manchmal nahezu zwingen muss, meine Verpflichtungen zu erledigen.



Welche Produkte mochtet ihr diesen Monat besonders gerne?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts