/ Freitag, 1. September 2017

[Aufgebraucht] August 2017


Hallo ihr Lieben,


es ist wieder mal das ein oder andere diesen Monat leer geworden und ein paar Klassiker sind wieder dabei. Manches benutzt auch mein Freund mit und dadurch leert es sich natürlich schneller.



Liz Earle - Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser

Dieser Gesichtsreiniger ist ein alter Klassiker und ich wollte ihn unbedingt ausprobieren. Der Geruch ist schön kräutrig-minzig und entfernt gut Makeup, allerdings ist er nicht wirklich ergiebig und mir für den dauerhaften Gebrauch zu teuer.


Elizavecca - Gold CF-Nest Kollagen Jella-Pack-Maske

Joah, die Maske war ganz cool und ich habe sie gerne benutzt, aber es gibt für mich bessere Masken. Wenn man sie aufträgt ist sie golden und wird beim Trocknen weiß. Nach der Anwendung sieht die Haut prall und glänzend aus, was daran liegt, dass einige Glitzerpartikel auf dem Gesicht zurück bleiben.


Nude - Advanced Renewal Serum

Leider hatte das Produkt absolut keine Wirkung bei mir, nur den Flaschenmechanismus fand ich ganz cool.




Wellness & Beauty - Duschschaum Lemongras & Verbene*

Ich mochte den Pumpmechanismus, denn endlich hatte man schönen Duschschaum° ohne Druckbehälter. Der Geruch war gut, aber ich muss ihn nicht immer haben.


Weleda - Aktiv-Duschgel

Das Duschgel° benutzt nach wie vor mein Freund am häufigsten, ich nehme es gerne nach dem Sport. Wir lieben einfach den frischen Duft.


Kneipp - Aroma-Pflegedusche Gute Laune

Auch dieses Duschgel° habe ich euch schon tausend Mal gezeigt. Langsam feiere ich den Duft nicht mehr so sehr, ich hab das Gefühl, als hätten sie ihn verändert, er riecht leicht künstlich. Ich brauche meine Vorräte erstmal auf und schaue mich dann nach einem anderen Duschgel um.




Dontodent - Antibakterielle Mundhygiene Mundspülung

Meine liebste Mundspülung. Sie ist nicht zu scharf und trotzdem kräutrig und erfrischend.


sebamed - Lotion Urea Akut

Also Lotion° würde ich das Produkt nicht nennen denn es ist doch ziemlich dick, klebrig und zieht ewig nicht ein. Die Pflegewirkung ist aber gut.

Karex - Zahnpasta

Ich mochte den Geschmack der Zahnpasta, irgendwie sehr ähnlich wie aronal sehr nach Zink und ich mag den Geschmack. Aber leider fand ich die Reinigungswirkung nicht wirklich überzeugen.




Sante - Anti-Schuppen-Shampoo

Das Shampoo hat bei meinem Freund nicht gegen Schuppen geholfen, ich hab das Shampoo dann zum Pinselwaschen aufgebraucht.


Colour-Freedom - Silver Blonde

In meinen Haaren war absolut nichts von der Tönung zu sehen, nicht mal eine Auswirkung auf den Gelbstich.


Garnier - Wahre Schätze Shampoo und Spülung

Ich mag vor allem den Geruch der beiden Produkte und auch die Pflegewirkung war gut. Wenn ich mal wieder Lust auf den süßen Geruch in den Haaren habe kaufe ich es nach.


Jochen Schätz - Strukta Plex

Diese Intensivkur für die Haare ist wesentlich besser als Add-Plex und auch günstiger. Die Pflegewirkung hat lange angehalten und die Haare waren schön weich und gepflegt.




Isana Young - Tuch-Feuchtigkeitsmaske Frosch erfrischend

Die Maske war gut getränkt, hat gut gepflegt und die Haut war super durchfeuchtet nach der Anwendung. Für den Preis erwarte ich aber bei einem Drogerieprodukt noch etwas mehr. Und ganz ehrlich: Mit dem aufgedruckten Frosch sah ich nicht niedlich aus, sondern wie ein Horrorclown.


the Crème Shop - Caffeine Eye Sheet Mask

Die Maske hat gut Feuchtigkeit gespendet, aber von dem enthaltenen Coffein habe ich nichts gemerkt.


lavera - Pflegemaske intensiv

Meine Haut war richtig gut gepflegt nach der Maske. Es war, als würde ein Schutzfilm auf der Haut liegen.




The Face Shop - CC Intense Cover Cushion in V103

Die Cushion war so deckend und gleichzeitig glowy. Farblich hat sie gut gepasst, allerdings war sie nicht sonderlich ergiebig.


real Techniques - Miracle Complexion Sponge

Leider sind die Schwämme° nicht mehr so gut wie früher, schon nach wenigen Waschvorgängen war der Schwamm kaputt. Ähnlich war es mit seinem Vorgänger.


essence - stay all day concealer in Nr. 10 Natural Beige

Ich fand den Concealer okay, aber mir reicht die Deckkraft nicht aus. Für Tage ohne viel Makeup reicht er grade so aus.


MAC - Strobe Cream

Bei meiner Haut fand ich die Strobe Cream nicht sonderlich feuchtigkeitsspendend und auch als Primer war das Produkt kein absolutes Must-Have.


essence - all about matt high covering concealer in 05 matte ivory

Die Deckkraft war ganz gut, aber die Farbe war mir noch einen Tick zu dunkel.





Was habt ihr so aufgebraucht und nachgekauft?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts