/ Donnerstag, 15. Juni 2017

[FOTD] Nachgeschminkt Juli 2017 - Taupe Eyes & Lips with White Eyeliner


Hallo ihr Lieben,

ich liebe die Nachgeschminkt-Reihe von "Der blasse Schimmer". Endlich habe ich auch mal die Zeit gefunden mitzuschminken. Die Vorlage diesmal gibt Taupe Eyes & Lips with White Eyeliner vor. Ich mag Taupe sehr gerne, allerdings habe ich lustigerweise vor nicht mal zwei Wochen meinen weißen Eyeliner weggeschmissen. Er war ausgetrocknet, weil ich ihn einfach zu selten benutzt habe.




Ich habe den weißen Eyeliner mit mehreren Produkten versucht und hatte absolut keinen Erfolg. Kajal und Lidschatten trocken sowie feucht aufgetragen waren einfach nicht richtig intensiv, vor allem auf dem taupfarbenen Lidschatten. Mein Ersatz für den weißen Eyeliner war dann weiße Foundation, die ich sonst zum aufhellen verwende. Leider ließ sich die Foundation recht schwierig präzise auftragen, sie ist recht schnell verlaufen.



Folgende Produkte habe ich benutzt:

L'Oréal - True Match Foundation in N1 Ivory°

Collection - Lasting Perfection Concealer in Fair

L.A. Girl - Pro.coverage HD Foundation in White°

Manhattan - Eye Primer in 001 Universal

stila - Eyes Are The Window Shadow Palette in Soul° (Farben individual, heart und kitten)

Rival de Loop - Eyebrow Pen in 03 Grey

essence - make me brow eyebrow gel mascara in 01 blondy brows

L'Oréal - False Lash Superstar X Fiber°

Kiko - Shade Fusion Trio Blush in 05




Ich bin mit dem Ergebnis nicht vollends zufrieden, vor allem da mein Werk nicht sonderlich lange gehalten hat. Optisch finde ich den weißen Eyeliner nicht schlecht, aber für den Alltag ist der Look einfach nichts für mich.


Wie findet ihr den Look?


Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts