/ Sonntag, 12. März 2017

[Review] Beauty Quickie - Dior, L'Oréal, Jean & Len, alverde


Hallo ihr Lieben,


es ist mal wieder Zeit für ein paar kurze Produktreviews. Ich habe wieder einiges ausgetestet und der ein oder andere Liebling ist dabei.


L'Oréal - Beruhigendes Mizellenwasser


L'Oréal - Beruhigendes Mizellenwasser

Vom amerikanischen Youtubern habe ich schon viel von dem Mizellenwasser gehört und natürlich sofort gekauft, als ich es in der Drogerie entdeckt habe. Die Flasche ist ziemlich groß und dabei recht günstig. Das Wasser ist mindestens auf dem gleichen Niveau wie mein Liebling von Garnier. Es pflegt etwas, entfernt das Makeup mühelos und ohne Rückstände.


Jean & Len - Lippenbalsam Fresh Hugo* + Strawberry Smoothie

Jean & Len - Lippenbalsam Fresh Hugo* + Strawberry Smoothie

Eine Weile schon habe ich die Erdbeerversion des Lippenbalsams und dann auch von Rossmann die zweite Version zugeschickt bekommen. Die Verpackung ist wie bei den eos Lippenprodukten, dabei aber vegan und ohne Silikone und Parabene. Die Erdbeerversion finde ich ein Stück besser, sie reicht und schmeckt mir besser und pflegt auch mehr. Die Hugoversion riecht und schmeckt nach gar nichts und ich finde sie auch von der Konsistenz fester.


alverde - Beauty & Fruity Mizellenwasser

alverde - Beauty & Fruity Mizellenwasser

Leider finde ich dieses Mizellenwasser gar nicht gut. Es ist mir zu stark parfümiert und nimmt mein Makeup kaum ab, dabei trocknet es ziemlich aus.


Dior - Lip Maximizer

Dior - Lip Maximizer

Dieses Lippenprodukt war ein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund und ich liebe es. Zum einen ist die Verpackung toll, aber auch die Pflegewirkung ist nicht zu verachten. Der Lipgloss° klebt nicht, macht aber sehr volle Lippen ohne dieses minzige Kribbeln. Durch das enthaltene Kollagen wirken die Lippen dauerhaft glatter und etwas mehr aufgepolstert.


Habt ihr Produktempfehlungen für mich? Was sollte ich unbedingt mal ausprobieren?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts