/ Donnerstag, 2. März 2017

[Favoriten] Februar 2017


Hallo ihr Lieben,

es ist allmonatlich Zeit für meine Monatsfavoriten. Diesen Monat fallen sie wieder recht spärlich aus, dafür habe ich diese Produkte wie immer sehr regelmäßig benutzt.


got2b - trockenwäsche Trockenshampoo Volumen

Ich bin mehr als begeistert über das Trockenshampoo°! Es ist recht neu in den Drogerien, riecht nicht zu penetrant, aber frisch und vor allem schenkt es massig Volumen über gut zwei Tage. Dabei bleiben keine weißen Rückstände im Haar zurück. Sogar meinem Freund ist aufgefallen, dass ich irgendwas mit meinen Haaren gemacht habe.

HASK - Macadamia Oil Moisturizing Shine Hair Oil

Ich arbeite fast täglich wenige Tropfen des Öls° in meine Haarspitzen und verbleibende Reste in die Haarlängen ein. Ich bilde mir ein, dass es meinen Spitzen wesentlich besser geht, seit ich das Öl anwende. Dabei ist das Produkt extrem ergiebig. Ich sehe nicht einmal, dass etwas verbraucht ist, obwohl ich es so oft anwende.


essence - #secretparty blush in 01 Pink up your Life

Erst diesen Monat habe ich pinke Farbe auf den Wangen für mich wieder entdeckt. Ich sehe bei diesem Farbton richtig frisch und erholt aus und da der Blush nicht übermäßig pigmentiert ist, lässt sich der Blush morgens ruckzuck auftragen.


Welche Lieblingsprodukte hattet ihr im Februar in Gebrauch?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts