/ Sonntag, 19. Februar 2017

Meine Abschminkroutine


Hallo ihr Lieben,


was man sich morgendlich auf das Gesicht aufpinselt, das muss natürlich auch abends auch wieder herunter. Deshalb möchte ich euch heute meine Abschminkroutine vorstellen, die in drei großen Steps abläuft. Die Produkte, die ich euch hier zeige sind nur exemplarisch, ich mag sie alle drei, vor allem das Balea Reinigungsöl, aber bei Mizellenwassern und Reinigungsgelen bin ich flexibel.

Ich binde meine Haare erstmal zurück, denn da möchte ich keine Produkte drin kleben haben. Ich verreibe Reinigungsöl in den Händen und trage es auf das trockene Gesicht auf, reibe vor allem über meine geschlossenen Augen und löse so das AMU. Anschließend mache ich meine Hände nass und gehe nochmal über mein ganzes Gesicht. Dadurch entsteht eine Emulsion und das Makeup löst sich so richtig. Mit einem feuchten Tuch nehme ich die Reinigungsölemulsion ab.




Dann gebe ich etwas Mizellenwasser° auf ein Wattepad, gehe damit nochmals über die Augen und entferne letzte Reste am Haaransatz. Anschließend gebe ich etwas Reinigungsgel oder -lotion auf meine Silikongesichtsbürste° und massiere damit meine Gesichtshaut. Alles was an Reinigungszeug noch auf meinem Gesicht ist, das nehme ich nochmal mit einem feuchten Tuch ab und dann ist mein Gesicht auch wirklich sauber und bereit für meine Pflegeprodukte.

Falls euch meine morgendliche Pflegeroutine interessiert, dann schaut einfach mal hier.


In wievielen Steps entfernt ihr euer Makeup?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts