/ Montag, 6. Februar 2017

Meine Morgenroutine - Pflege


Hallo ihr Lieben,


die Basis für ein schönes Makeup ist schöne Haut. Damit meine Haut morgens gut auf den Tag vorbereitet wird, habe ich eine kleine Routine für mich entwickelt. Morgens muss es bei mir wesentlich schneller gehen als abends, ich habe keine Lust unnötig früh aufzustehen, wenn ich 6.30 Uhr schon auf Arbeit sein muss.


Morgenroutine Pflege


Ich wasche morgens mein Gesicht mit Reinigungsgel. Sobald ich mein Gesicht gewaschen und abgetrocknet habe trage mit einem Wattepad das Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser° auf. Während es einzieht creme ich meinen Körper ein. Morgens creme ich eigentlich nur meine Arme und Beine ein und verwende eine leichte Lotion die schnell einzieht, damit ich meine Kleidung kurz danach anziehen kann.

Ist das Gesichtswasser halbwegs eingezogen trage ich das Age Performance Intensiv Serum von Rival de Loop auf, eine Augencreme und direkt danach meine Tagespflege. Aktuell benutze ich von Muti die Anti-Age Day Cream. Ich versuche immer darauf zu achten, dass meine Tagespflege einen Lichtschutzfaktor von mindestens 15 hat. Im Sommer verwende ich auch häufig einen höheren Lichtschutzfaktor. Das ist für mich wichtig, da ich abends BHA und AHA anwende. Leider denke ich nicht immer daran.


Morgenroutine Pflege


Die Pflege zieht schnell ein, so dass ich für alles inklusive Duschen und Zähne putzen nicht länger als 10 Minuten brauche. Anschließend kann ich mich direkt schminken.


Wie sieht eure morgendliche Gesichtspflegeroutine aus?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts