[Haul] August 2016


Hallo ihr Lieben,


diesmal kommt der Haul mal etwas pünktlicher ;) Ich hab mich diesen Monat dazu entschieden nur die Produkte zu nennen und nichts mehr dazu zu schreiben. Ggf. seht ihr die Produkte in einer Review, aber ich verlinke sie euch trotzdem hier. Einige der Produkte habe ich bei Boots bestellt und einige Produkte die ich geshoppt habe, habe ich euch bereits in einigen Reviews gezeigt:





Sleek Make Up - Cream Contour Kit Light°

Sleek Make Up - Highlighting Palette Solstice°

Catrice Contourious - Contouring Cream Palette

Catrice Contourious - Highlighting Stick




L'Oreal - Infallible 24H Foundation Porcelain°

NYX - Gotcha Covered Concealer Ivory°

Collection - Lasting Perfection Concealer Fair°

SEVENTEEN - Phwoarr Paint




SEVENTEEN - Falsifeye HD Mascara

alverde - Augenbrauengel Blond 01

Alterra - nude Perfection 02 Cappuccino

Catrice Contourious - Lip Contour & Colour C02 Rosewood

balmi - mandarine




L'Oreal - Pure Clay Glow Mask°

L'Oreal - Pure Clay Detox Mask°

Balea - Soft-Öl-Balsam

Sun Dance - Pflegendes Selbstbräunungs Hautöl 2in1

Garnier - Mizellenreinigungswasser All in 1°




RITUALS - Hammam Hot Scrub Körperpeeling°

RITUALS - Hammam Olive Secret Duschcreme°

RITUALS - Hammam Massageöl°

RITUALS - Eau d'Orient Parfum°



Was habt ihr diesen Monat so geshoppt?



Liebe Grüße,
Andrea





Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.