/ Donnerstag, 25. August 2016

[Review] p2 Neues Sortiment Hebst/Winter 2016


Hallo ihr Lieben,


hier hatte ich euch bereits die neuen Produktvorschau auf das neue Sortiment gezeigt. So richtig spannend fand ich schon bei der Preview keins der Produkte. Dementsprechend habe ich auch nicht sonderlich viel eingekauft. Wenn ich mal wieder einen Eyeliner brauche, schaue ich mich das nächste mal bei p2 um, ansonsten fand ich die verkleinerte Theke nicht so interessant.


Nude Blend Foundation in 010 Ivory, Full Matte primer + top coat, Swatch

Nude Blend Foundation in 010 Ivory


Die Foundation ist perfekt für den Alltag, wenn nicht allzuviel abzudecken ist. Die Deckkraft ist vergleichbar mit einer etwas deckenderen BB Cream, und das Produkt lässt sich auch mit den Fingern wunderbar auftragen. Perfekt für das morgendliche 5 Minuten Makeup. Es kriecht nicht in die Poren und Fältchen, hält bei mir den Arbeitstag gut durch.  Die Farbe ist schön hell, so dass sie mir auch im Winter noch gut passen wird.

9 g - 3,45 Euro


Nude Blend Foundation in 010 Ivory, Full Matte primer + top coat, Swatch

Full Matte primer + top coat


Die Idee von einem Primer und Topcoat für die Lippen, der jeden Lippenstift matt macht, fand ich super. Leider funktioniert das überhaupt nicht. Als Top Coat wird der aufgetragene Lippenstift nur verschmiert und wirkt schwächer, als Primer halten die Lippenstifte zwar super und die Lippen bleiben lange gepflegt, aber matt wird das Ergebnis dann auch nicht.

4 g - 2,25 Euro


Habt ihr schon die neuen p2 Produkte ausprobiert und könnt etwas empfehlen?



Liebe Grüße,
Andrea


Tags : , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts