/ Donnerstag, 21. Januar 2016

[LE] essence 'Valentine Who cares?' - Review

Hallo ihr Lieben,

hier findet ihr die Preview zur LE. Ich fand die Idee ja ganz interessant, mal eine Anti-Valentinstag-LE zu machen, aber so viele LE's wie essence rausbringt, wäre es sicherlich nett gewesen, eine zweite in rosa mit Herzchen daneben zu stellen. Quasi zum Valentinstags-LE-Battle.

Der Auftsteller




Den Aufsteller finde ich ganz nett. Zwar verschwinden grade die Stifte total hinter den etwas größeren Verpackungen von künstlichen Wimpern und Nägeln, aber ansonsten ist der Aufsteller nicht schlecht.

Die Produkte




Diesmal gab es kaum Tester zu den Produkten. Fangen wir am besten mal mit dem Parfum an. Ich bin nicht so sonderlich gut darin Düfte zu beschreiben, aber ich mochte den Duft. Er war mir ein bisschen zu alkoholisch und nicht vielschichtig genug, sonst hätte ich ihn tatsächlich mitgenommen.

In der oberen Reihe seht ihr die die Eyeshadow Sticks. Sie sind recht glitzrig, aber der Auftrag ist wirklich gut, nicht zu weich, aber auch nicht zu fest.

Ganz unten sind die beiden Liquid Lipsticks geswatched. Ich empfand die Konsistenz auf der Hand eher lipglossig, ich glaube nicht dass sie festtrocknen. Die Deckkraft ist wirklich gut und grade die dunkle Farbe ist mal etwas anderes.

Mein Fazit


Ich habe nichts mitgenommen, denn es sind einfach nicht meine Produkte und mein LE-Thema. Aber die LE ist trotzdem recht solide. Bei Lack-a-like und treurosa findet ihr vor allem tolle Bilder der Nagellacke. Von den Liquid Lipsticks und den Eyshadow Sticks bekommt ihr bei Lackopfer ein besseren Eindruck. Und bei Tante Dine gibts eine Makeup mit den Produkten.




Was sagt ihr zur LE?

Liebe Grüße,
Andrea
Tags : , , ,

Kommentare:

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts