/ Freitag, 6. November 2015

[LE] Trend IT UP 'Sparkling Glamour' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

Trend IT UP bringt jetzt, wo langsam die Festtage näher rücken, eine sehr glitzrige LE heraus. Hier hab es bereits die Preview und die Review könnt ihr nun lesen.


Der Aufsteller


LE Trend IT UP Sparkling Glamour - Review + Swatches Aufsteller

Ich finde den Aufsteller ganz nett, er ist halt nur recht klein. Die Produkte sind gut und übersichtlich angeordnet und der Hintergrund spricht mich an, er wirkt nicht ganz so wie für Teenies und die Farben der LE werden aufgegriffen. Was ich toll finde, ist dass es für fast alle Produkte einen Tester gibt.



Die Produkte


LE Trend IT UP Sparkling Glamour - Review + Swatches

In der oberen Reihe seht ihr die Lip Top Coats. Man kann sie als Gloss oder auch aks Topping über einem Lippenstift verwenden. Alle Farben enthalten recht viel Schimmer und Glitzerpartikel. Bis auf die beiden roten Farben wird meine Erfahrung nach auf den Lippen alles gleich aussehen. Die Textur war ziemlich dickflüssig und klebrig. Erwähnenswert ist noch der riesige Applikator, er ist fast so dick wie mein Finger.

In der Mitte sind die Liquid Liner geswatched. Auch sie enthalten recht viel Glitzer, decken beim ersten Auftrag noch nicht so wirklich, sind dünnflüssig und brauchen eine Weile bis sie angetrocknet sind. Beim Swatchen haben sie mich nicht wirklich überzeugen können.

Ganz unten seht ihr den Duo Highlighter Stift. Die eine Seite ist hellrosa und stark schimmernd, die andere Seite eher nude und matt. Man soll den Stift unter anderem zum Kaschieren dunkler Stellen verwenden. Finde ich komisch, aber unter der Augenbraue machen sich bestimmt beide Seiten gut. Mir war die Konsistenz nur ein bisschen zu schmierig. Im Auftrag schön cremig, aber das Produkt hat sich mit der Haut nur mäßig verbunden und ist zum Teil noch hin und her gerutscht.

LE Trend IT UP Sparkling Glamour - Review + Swatches
Lip Top Coat Applikator

Mein Fazit


Glitzer ist ja nun nicht ganz so meins, revolutionär sind die Produkte auch nicht, aber wenn einem etwas gefällt kann man für den Preis sicherlich zugreifen und erhält mittelklassige Qualität. Bei p2 gibt es aktuell in der Fabulous Beauty Gala LE einen besseren goldenen Eyeliner und auch für den Highlighterstift gibt es bessere Alternativen. Für die Mascara Topper gab es keine Tester, aber oft zeigen diese keinen Effekt oder es rieselt einem Glitzer in die Augen.


Wie steht ihr zu Glitzer in Kosmetik?



Tags : , , , ,

1 Kommentar:

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv