/ Freitag, 27. November 2015

[LE] Rival de Loop Young 'Hollywood Fever' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


wie immer geht es schnell bei Rival de Loop Young. Grade eben gab es hier die Ankündigung zur LE, da stehen auch schon die Produkte in den Geschäften.

Der Aufsteller


LE Rival de Loop Young Hollywood Fever - Review + Swatches

Nett, aber nicht ganz so meins. Rival de Loop Young soll aber ja auch eher das jüngere Publikum ansprechen.


Die Produkte


LE Rival de Loop Young Hollywood Fever - Review + Swatches

In der oberen Reihe seht ihr die beiden Lippenstifte. Einer eher pink, der andere eher rötlich, beide schimmern, sind aber auch ein wenig rutschig bein Swatchen.

Darunter habe ich die beiden Highlighter für euch geswatched. Einer eher rosé-silbern, der andere eher golden. Die sehen auf den ersten Blick nur nach Schimmer aus, beim Abwischen hatte ich aber viele Glitzerpartikel auf der der Hand.

Mein Fazit


Die Highlighter gefallen mir am besten, aber die Rückstände mit den Glitzerpartikeln haben mich ein wenig abgeschreckt. Ansonsten hätte ich defintiv mitgenommen.


Wie gefällt euch die LE?


Liebe Grüße,
Andrea
Tags : , , , ,

1 Kommentar:

  1. Die Kollektion sieht auf jeden Fall interessant aus!
    Der Aufsteller ist auch nicht ganz so meins, ich finde aber sie Highlighter auf dem Bild mit den Swatches echt schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv