/ Samstag, 7. November 2015

[LE] Catrice 'Alluring Reds' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

hier gab es die Preview zur LE, nun steht die durch und durch rote LE in den Geschäften. Ich habe die Produkte für euch geswatched und teile euch meine Meinung zu den Produkten mit.

Der Aufsteller


LE Catrice Alluring Reds - Review + Swatches Aufsteller

Der Aufsteller ist diesmal recht klein und man merkt an der Gestaltung, dass diese LE von Catrice irgendwie noch eingeschoben wurde, wirklich liebevoll sieht sie aber nicht aus. Ein bisschen erinnert mich das Design an Flamenco.



Die Produkte


LE Catrice Alluring Reds - Review + Swatches

In der oberen Reihe seht ihr die Matt Lip Colours. Sie sind recht fest von der Konsistenz, ließen sich nicht unbedingt leicht swatchen, decken aber sehr gut und haben beim Entfernen einen ordentlichen Stain hinterlassen. Allerdings habe ich bei der Textur Bedenken, was das austrocknen der Lippen angeht.

In der Mitte ist der Lip Colour & Care geswatched. Dabei handelt es sich einfach nur um ein etwas stärker getöntes Lippenbalsam.

Unten seht ihr die Liquid Lipsticks. Sie sind nicht so klebrig wie ein Gloss, wesentlich besser pigmentiert, hinterlassen aber keinen Stain und scheinen leicht pflegend zu sein.


Mein Fazit


Ich finde die Rottöne durchweg hübsch, aber die matten Lippenstifte würden mir die Lippen zu stark austrocknen, die flüssigen sind nicht so ganz meine Textur und den Lippenbalsam finde ich persönlich in so einer LE überflüssig. Gut finde ich am Aufsteller, dass alle Lacke geswatched sind.


Wie gefällt euch die LE?



Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv