/ Freitag, 3. Juli 2015

[Haul] Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

wie immer habe ich zu viel Zeug diesen Monat gekauft, aber ich sehe eine Besserung, es ist immerhin weniger als letzten Monat :D


Nivea - In-Dusch Make-up Entferner und Gesichtscreme


Neue Produkte und ich muss sie natürlich haben. Bisher bin ich nach dem ersten Ausprobieren noch unentschlossen wie ich dazu stehe, aktuell geht es eher in die negative Richtung.



Rival de Loop -  Age Performance Intensiv Serum


Hier ist viel Hyaluron drin, das Produkt geistert als Nonplusultra durch die Bloggerwelt und auch ich wollte testen. Ich mags und hab es schon in meine Routine integriert.

Olaz - Regenerist Luminous Serum


Das Produkt geht leider aus dem Sortiment, aber war für knapp zehn Euro reduziert, da habe ich gedacht, dass man es ja dafür mal austesten kann. Mag ich bisher auch ganz gerne.

Balea - Vital + Reichhaltige Öl-Creme Maske


Ich wollte weniger Masken in den kleinen Beutelchen benutzen und habe daher diese in der Tube zum testen gekauft. Sie wird definitiv demnächst wieder gekauft, denn die Maske pflegt großartig und polstert auf.

Sun Dance - Mattierendes Sonnenfluid


Ich war auf der Suche nach einer Sonnenpflege fürs Gesicht, die schnell einzieht und halbwegs ordentlich schützt. Mal schauen wie sich diese so macht.


Rival de Loop - Clean & Care Gesichtsreinigungsbürste


Die Bürste und die Bürstenköpfe von Olaz fand ich immer so teuer, jetzt teste ich diese Bürste als Alternative.

Balea - Soft-Öl Dusche


Ich liebe die Bodylotion aus dieser Serie, deswegen wird jetzt das Duschgel getestet.

Wellness & Beauty - Massageölkerze


Wie cool ist das denn? Es gibt meiner Meinung nach zu wenig Massagekerzen in den Drogerien, endlich mal ein Fortschritt in diese Richtung.

Balea - Rasieröl


Habe ich nachgekauft, weil ich es einfach gerne mag. Hier findet ihr eine Review zu dem Produkt.


p2 - Beyond Lagoon Aqua Garden Highlighter


Der Highlighter ist schön dezent für den Alltag, die Verpackung ist toll, ich musste es eben einfach haben.

Alverde - Bube Dame König Herzrouge und Schimmerass


Ich habe bei diesem Produkt mich für die Variante mit dem Bronzer entschieden, nach dem ersten Testen bin ich aber noch nicht so sehr überzeugt.

Manhattan - All in One Lipstick in 150 Rosewood Hill


Kaum gekauft, schon in meinen Junifavoriten gelandet. Muss ich mehr dazu sagen?

Balea - Lippenöl


Ist mir leider eine Spur zu viel Kokos, aber die Pflegewirkung mag ich. Ich hoffe Balea bringt noch andere Versionen des Öls heraus.

bee natural - Lip Ball


Ebenfalls ein neues Produkt und es erinnert an die EOS Lipbalm's. Hier finde ich den Kokosduft erträglich und er verfliegt schnell, die Pflegewirkung ist bisher auch ganz gut.

Catrice - Ultimate Nail Lacquer 67 Greyday, Greyday!


Ich brauchte einen neuen grauen Lack für die Fußnägel. Mal schauen wie sich der Lack so macht.



Welches spannende Produkt ist bei euch im Juni eingezogen?



Tags : , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv