/ Freitag, 3. Juli 2015

[Blogparade] 7 Shades of... Purple



Hallo ihr Lieben,

bei smokeanddiamonds gibt es wieder eine Blogparade zu einer bestimmten Farbe. Diesmal geht es um Lila/Violett und ich habe mir Lidschatten als Produktgruppe ausgesucht. Ich bin also auf die Suche nach lila Lidschatten gegangen und war erst recht skeptisch ob ich überhaupt sieben Stück zusammen kriege.




Meine lila Lidschatten befinden sich tatsächlich alle in einer Palette, ich habe keinen einzigen violetten Monolidschatten.








1 - p2 limitierte Palette
2/3 - w7 In the Night
4 - Clinique Sonderedition (mehr Swatches hier)
5 - Lauren Luke Vintage Glams
6 - Too Faced Joy to the Girls (mehr Swatches hier)
7 - bh cosmetics 88 Color Palette Neutral Eyeshadow


Ich muss zugeben, dass ich ziemlich selten lila Lidschatten benutze, aber ich glaube das ändere ich demnächst.



Benutzt ihr lila Lidschatten?



Tags : , , , , ,

Kommentare:

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv