[Blogparade] 7 Shades of... Blue


Hallo ihr Lieben,

Grün, Pink, Lila, Orange... und nun sind wir bei Blau angekommen. Die tolle Blogparade von Steffi geht weiter mit passender sommerlicher Farbe.


Meine sieben Farben befinden sich in einer limitierten p2 Palette, einer Palette aus der essence LE Mountain Calling und aus der Make up Revolution Ionic 1. Die geswatchten Farben habe ich für euch durchnummeriert.








Ich muss sagen, dass ich ziemlich selten blauen Lidschatten verwende. Meine ersten Schminkversuche bestanden aus blauen Lidschatten, aber im Alltag ist es eigentlich nicht meine Farbe.



Benutzt ihr regelmäßige blaue Lidschatten?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.