/ Samstag, 28. März 2015

[LE] Alterra 'Profi Secrets' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,


hier habe ich euch bereits die Preview der Profi Secrets LE präsentiert. Nun habe ich die LE im Laden entdeckt und möchte euch die Swatches zeigen.


Der Aufsteller


Den Aufsteller finde ich mäßig gut. Das Model sieht recht künstlich aus, der Hintergrund ist langweilig. Dafür liegt der Fokus auf den Produkten, die profischminkemäßig einfach nur schwarz verpackt sind.






Die Produkte




In der oberen Reihe seht ihr die Cover & Correct Concealer. Der erste ist so richtig schön hell, der zweite eher dunkler und gelblich, der dritte ein grüner zum Ausgleichen von Rötungen. Die Concealer sind schön cremig, wirklich gut deckend und riechen nicht so typisch nach Naturkosmetik.

In der unteren Reihe seht ihr das Lip & Blush Produkt. Auch das ist sehr cremig und wirklich gut pigmentiert. Die eine Farbe ist recht bräunlich, die andere rosenholzfarben.


Mein Fazit


Ich war bei der Preview eher skeptisch, fand dann bei Swatchen die Concealer aber interessant und wirklich gut. So ist der wirklich helle Concealer mit nach Hause gekommen.




Wie gefallen euch die Concealer?



Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv