/ Freitag, 27. März 2015

Kosmetikinventur #1

Hallo ihr Lieben,


von vielen kam schon Anfang des Jahres ein Blogpost mit Statistiken zur Menge der Kosmetik. Ich habe nun auch einmal eine Volkszählung durchgeführt und zeige euch gleich wie ich meine Sammlung aufbewahre.


Teint


Base: 5

BB/CC-Creams: 9
Foundation: 28
Concealer: 23

Puder: 9
Fixiersprays: 3






Augen


Mascara: 30

Lidschattenbase: 4

Lidschattenpaletten: 12
Monolidschatten: 13
Cremelidschatten: 4
Lidschattenstifte: 2

Augenbrauenstifte: 4
Augenbrauengel: 7
Augenbrauenpuder: 2
cremige Augenbrauenprodukte: 2

Eyeliner: 8
Kajal: 11




Wangen


Bronzer: 9 (davon 2 Cremeprodukte)
Highlighter: 14 (davon 6 Cremeprodukte)
Blush: 25 (davon 5 Cremeprodukte)




Nägel:


Nagelpflege: 13
Nagellacke: 15

Nagellackentferner: 4


Lippen


Lippenstifte: 61
Liplaquer: 7
Lipglosse: 11

Lipliner: 3

Lippenpflege: 15







Wie sieht eure Sammlung optisch und zahlenmäßig so aus?



Tags : , , , , ,

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Posts :) Deine Sammlung ist echt schön uberschaubar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv