/ Samstag, 7. März 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Lidschattenpaletten




Hallo ihr Lieben,

bei der aktuellen Blogparade von der lieben Diana von ineedsunshine dreht sich alles um Lidschattenpaletten, nämlich die Top 3. Das ist mir absolut nicht schwergefallen, allerdings musste ich mir die eine Lidschattenpalette aus meinem Kosmetikfach bei meinem Freund krallen, denn dort ist quasi ihr Hauptwohnsitz und nicht wie die anderen beiden in meinem Kosmetikcontainer zu Hause.






Das sind meine drei Paletten. Wobei, eine ist eher eine Minipalette bzw. ein Quattro. Alle drei benutze ich regelmäßig, aber vor allem die Sleekpalette fast täglich. Die folgenden Swatches sind übrigens im oberen Bereich ohne Base und im unteren Bereich mit Base.


Sleek i-Divine Palette - Au Naturel




Ich liebe die Palette vor allem wegen der alltäglichen Farben, sie gehen einfach immer. Für meinen Geschmack könnten zwar noch mehr matte Farben dabei sein. Die meisten Farben funktionieren auch ohne Base großartig, aber mit Base kommen die Farben noch ein Stück intensiver heraus.

Wie man schon an den Pfännchen erkennt, sind die ersten drei Farben meine absoluten Lieblingsfarben, die ich quasi schon blind auftragen kann. Günstig gibt es die Palette übrigens bei amazon° für 10 Euro.


Rival de Loop Young Colour Palette Eyeshadow




Das ist mein absoluter Geheimtipp unter den Drogeriepaletten. Das Quattro kostet 2,49 Euro und die Qualität der Lidschatten ist absolut großartig. Wie ihr auf den Bildern seht, ist die Farbabgabe richtig gut. Auch die Haltbarkeit ist wunderbar. Das einzige Manko an den Lidschatten ist, dass sie ein bisschen krümeln. Ansonsten kann man mit der Palette super AMU's für tagsüber und auch abends schminken. Insbesondere der helle Lidschatten sieht wirklich hell auf dem Lid aus.


w7 In the Buff




Bei der Palette handelt es sich um einen Dupe zur Naked 2 Palette. Mir gefallen die Farben gut, sie sind schön alltäglich und man hat eine tolle Auswahl. Einzig die hellen Farben finde ich eher mäßig gut pigmentiert. Insbesondere den Grauton liebe ich in der Palette.

Neben den "In the Buff" gibt es auch noch die "In the Nude", "In the Night" und "Lightly toasted". Die Palette kostet auf amazon° um die 10 Euro, es lohnen sich auch Angebote° bei denen es alle vier Paletten im Pack gibt.



° affiliate link





Welche drei Paletten sind eure liebsten?



Tags : , , , ,

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl, die Au Naturel und die In the Buff habe ich auch. Wobei ich die Au Naturel viel zu selten benutze, aber die W7 gehört definitiv bei mir auch zu den Favoriten.

    Kann es sein, dass du bei der Au Naturel die Swatches vertauscht hast? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, vielen Dank :) Hab die Bilder gleich ausgetauscht :D

      Löschen
  2. Haha, das waren fast auch meine Favoriten.
    Bin gerade am Beitrag schreiben. Wobei ich bei Sleek die Storm Palette vorstelle... Witzig! :)

    ♥ Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auf deinen Beitrag :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mir ist es mega schwer gefallen mich auf nur 3 Paletten zu beschränken :) Im Grunde liebe ich sie ALLE :D! Meine momentan meist genutzten sind die W7 in the Nude, Sleek Vintage Romance und Sleek Garden of eden :) Werde die Tage auch noch bei der Blogparade mitmachen und meine Schätzchen präsentieren :) Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust?

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Die Sleek Palette ist toll, so alltagstauglichen Farben mag ich auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Beuteschema ist ja ziemlich eindeutig ;) Von den W7 Paletten habe ich so viel Gutes gehört, dass es wohl endlich Zeit wird mir mal eine anzuschaffen. Die "In The Buff" ist dafür sicherlich ein toller Kandidat.

    Ich lass dir liebe Grüße da!
    Cato

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, ich bin ein Nudepaletten-Junkie :D Ich will noch unbedingt die Lightly Toasted von W7 haben. Nicht wirklich weil ich sie brauche, eher aus Sammlerleidenschaft :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. oh die W7 habe ich auch =) müsste ich mal wieder benutzen.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Auswahl :) Zwei der Paletten habe ich auch in meinen Top 3 :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv