/ Mittwoch, 25. März 2015

Beautysafari #1



Hallo ihr Lieben,


beim Schlendern durch dm bin ich auf einige Neuheiten und interessante Produkte gestoßen, die ich euch zeigen möchte.


Manhattan - Endless Perfection Make up


Eine ganz neue Foundation hat Manhattan herausgebracht. Es gibt sie in 5 Nuancen, dabei ist von wirklich hell bis dunkel einiges dabei. Die Foundation verspricht eine hohe Deckkraft, soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, ist ölfrei und soll Hitze, Schweiß und Luftfeuchtigkeit überstehen sowie nicht abfärben. Eine Review zur hellsten Farbe kommt in der nächsten Woche.

Dazu findet sich im Neuheitenaufsteller Bronzepuder, allerdings glaube ich, dass das nur eine neue Prägung bekommen hat. Die dunkle Nuance ist da allerdings ein wenig krümelig.




Manhattan - Endless Perfection Make up


Manhattan - Endless Perfection Make up Farben


Manhattan - Endless Perfection Make up Swatches



Manhattan - Express Yourself Nagellack-LE


Ebenfalls bei Manhattan entdeckt habe ich eine Nagelack-LE, welche schon Lust auf den Sommer macht. Die Lacke gibt es in den verschiedensten Finishes, unter anderen schimmrig, matt, glossig und glitzrig. Für Nagellackliebhaber ist bestimmt irgendwas dabei.


Manhattan - Express Yourself Nagellack-LE


Balea - Geschenksets


Zwei neue Geschenkssets sind mir ins Auge gefallen. Das eine heißt California Girl und enthält Duschgel, Körpercreme und ein Nagellack. Wonach die Produkte duften kann ich euch allerdings nicht sagen, dazu gibt es leider keine Info auf der Verpackung.

Das Luxury-Set soll nach Pfingstrosen und Jasmin riechen und enthält eine Handcreme, Handseife und ein Duschgel.




Balea - Trend it up Volumen Puder und Haarparfüm


Neu ist das Volumen Puder nicht wirklich, aber der bisherige Erdbeerduft wurde nun von Vanille abgelöst. Auch seit ca. einem Monat neu in den Regal ist das Haarparfum. Es enthält im Vergleich zu einem Parfum weniger Alkohol und schädigt damit die Haare nicht so stark. Es riecht eher blumig-frisch.




Pantene Expert - Hydra Intensify


Auch relativ neu ist diese Feuchtigkeitsserie. Die Produkte sollen da Feuchtigkeit spenden, wo die Haare auch Feuchtigkeit benötigen. Vielleicht teste ich die Serie man im Sommer aus.




Balea - Zehentrennerpads


Sowas habe ich noch nie gesehen, aber ich bin auch nicht so oft in der Fußabteilung unterwegs. Die Pads legt man, wenn man Flipflops und Co träg an den Steg, so dass die Zehen geschützt werden und nichts schuppern kann. Ich trage nie Schuhe mit so einem Zehentrenner, aber ich finde es ist eine super Idee.




John Frieda Frizz Ease - Unendliche Geschmeidigkeit


Dieses Produktreihe soll Frizz bekämpfen. Das sollen ja grundsätzlich viele Produkte, aber in der Serie gibt es einen Primer für die Haare und das ist mal etwas anderes. Das Shampoo wartet bei mir zu Hause schon auf einen Test, den Primer probiere ich bestimmt auch noch aus.




Nivea - Shorty


Auch noch nie bei dm gesehen habe ich diese "Formhosen". Besonders an ihnen ist, dass sie straffende Wirkstoffe enthalten, die ihre Wirkung entfalten, wenn man sie mindestens sechs Stunden trägt. Würde ich mir nicht kaufen, fand ich aber witzig. Kostet online übrigens um die 20 Euro.




L'Oréal - Öl Richesse Reinigungsöl


Endlich ein Abschminkprodukt aus Öl in der Drogerie. Dieses Öl wird auf das trockene geschminkte Gesicht aufgetragen, danach mit den angefeuchteten Händen verrieben und die entstehende Emulsion entfernt das Make-up. Ich hab das Öl schon gut eine Woche und finde es genial. Review folgt in den nächsten Tagen.




Nivea - Care


Es handelt sich um eine Creme für Körper und Gesicht für alle Hauttypen. Dabei soll die Creme nicht fetten oder kleben. Für mich ist das nichts, die typischen Niveaprodukte überzeugen mich meist nicht und ich bin immer von der Wirkung enttäuscht.







Welche neuen Produkte interessieren euch? Oder kennt ihr noch andere neue und interessante Produkte?



Tags : , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv