/ Dienstag, 31. März 2015

[Aufgebraucht] März 2015



Hallo ihr Lieben,


auch im März hat sich bei mir wieder ein riesiger Berg an Kosmetikmüll angesammelt. Manchmal frage ich mich, wie ich es schaffe so viel Zeug aufzubrauchen. Und trotzdem wird mein zweiter Berg mit Produkten, die ich austesten möchte nicht kleiner.





Missha for Men The First Treatment Essence


Diese Probe war bei meiner Missha Bestellung dabei. Da es ein Produkt für Männer ist, hat es mein Freund bekommen und getestet. Deswegen lasse ich ihn hier mal zu Wort kommen:

Ich hab es nicht so mit Kosmetik. Sonnencreme war schon das Höchste der Gefühle, alles andere habe ich immer für unnötigen Humbug gehalten. Dementsprechend erwartungslos ging ich an die Probe heran, die ich in die Finger bekam: „Teste das mal!“ - Na klar, warum nicht. 
Mit 29 Jahren ist meine Haut nicht Faltenfrei aber auch nicht extrem gezeichnet. Ich sag es mal so: Man sieht ganz langsam die Zeichen der Zeit. Ich habe also das Pröbchen auf meine Stirn geklatscht und wenige Sekunden später sah ich direkt erste Änderungen. Meine Stirn hatte quasi keine Falten mehr, ich traute meinen Augen nicht. Ich habe noch nie solch eine Änderung durch ein Produkt erlebt, wie dieses Zeug. 
Der Effekt hielt ca. 2 Tage und ließ dann ganz langsam nach. Mittlerweile überlege ich ernsthaft mit eine Flasche zu holen, 29€ für 120ml halte ich nach diesem Erlebnis für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin gespannt ob es so bleibt!

Ein bisschen neidisch war ich übrigens schon auf meinen Freund mit seiner faltenfreien Stirn. Bei mir steht das Treatment in der Frauenvariante° jetzt auch auf der Wunschliste.





Abschminkschwamm


Ich benutze solche Schwämme gerne zum Abschminken bzw. Abwaschen des Gesichts, nachdem ich ein Waschgel oder eine Emulsion benutzt habe. Danach wird der Schwamm ausgewaschen und trocknet dann auf der Heizung. Immer wenn der Schwamm nicht mehr schön aussieht wird er dann ersetzt.



Missha Signature Complexion Coordinating BB Cream


Diese Probe war bei meiner Missha Bestellung dabei. Ich mochte die Creme gerne, sie war fast farblos, aber hat sich irgendwie der Haut angepasst und sie verschönert. Wenn mal eine BB Cream bei mir aufgebraucht sein sollte, würde ich diese in Betracht ziehen.



Missha Perfect Cover BB Cream No 21


Diese Probe war auch bei meiner Missha Bestellung dabei. Sie sollte in der Beautywelt hinlänglich bekannt sein. Auch hier gilt: Wenn mal eine BB Cream leer ist, kaufe ich sie mir. Allerdings passt die Farbe No 21 recht gut wenn meine Haut etwas gebräunt ist, im Winter wäre meine Farbe die No 13.



Kiko Intense Peeling


Ich bin noch immer dabei die gesamte Packung dieses Peelings aufzubrauchen. So wirklich besonders ist es nicht, aber eine kleine Wirkung ist bei regelmäßiger Anwendung sichtbar.



Merz Anti Falten Maske


Noch habe ich zwar keine wirklichen Falten, aber vorbeugen kann man ja immer, nicht wahr? Eine Wirkung habe ich nicht festgestellt, aber die Haut wurde gut gepflegt.



Merz Spa Deluxe Hautverschönernde Maske


Auch bei dieser Maske habe ich keinen wirklichen Effekt feststellen können, aber auch hier wurde die Haut gut gepflegt.



Balea Anti Falten Augenpads Q10


Ich mag diese Augenpads gerne, sie pflegen die empfindliche Haut um die Augen und da ich sie immer im Kühlschrank aufbewahre, haben die Pads gleichzeitig eine kühlende und abschwellende Wirkung.



Dr. Wolff's Biorepair


Endlich mal eine Zahnpasta aufgebraucht, wenn auch nur eine Minigröße. Ich mag die Zahnpasta ganz gerne, weil sie nicht so scharf ist. Wenn meine gefühlten tausend Zahncremes aufgebraucht sind, lege ich mir vielleicht eine große Tube dieser Zahncreme zu.





alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose


Diese Tücher waren in der beauty an mooore Box drin. Mir waren sie leider zu wenig getränkt und bei wasserfesten Produkten musste man schon sehr rubbeln, aber ich mochte die Pflegewirkung sehr gerne. Die perfekten Reinigungstücher für mich waren es leider trotzdem nicht.



Balea Pflegende Reinigungstücher 3in1


Der nächste Versuch auf der Suche nach den perfekten Abschminktüchern. Diese waren gut getränkt, aber sie haben leicht auf der Haut gebrannt. Von der Abschminkwirkung waren sie so lala.



Diadermine High Tolerance Reinigungsmilch Make up Entferner


Diese Abschminkmilch habe ich meistens mit einer elektrischen Reinigungsbürste kombiniert. Die Reinigungswirkung war ok, die Pflegewirkung um einiges besser. Meine Haut hat manchmal leicht nach der Anwendung gespannt.



Neutrogena visibly clear spot stress control Peeling


Das Peeling fand ich recht aggressiv, trotzdem war es sehr wirkungsvoll wenn sich mal ein Pickel ankündigt. Mit der entsprechenden Pflege danach ist die aggressive Wirkung zu vernachlässigen. Ich habe allerdings mittlerweile ein besseres Peeling gefunden, welches genauso effektiv und weniger aggressiv ist.



Clerasil Ultra Rapid Action Waschgel


Dieses Waschgel benutze ich seit einigen Jahren immer wenn meine Haut zickt und ich mal nen Pickel habe. Es ist nicht grade schonend zur Haut, aber sie spannt wenigstens nicht danach und man sieht tatsächlich nach drei oder vier Stunden eine Wirkung auf die Haut.





Balea Intensivpflege Haarmaske Vanille + Mandelöl


Diese Haarmaske ist relativ neu. Die Pflegewirkung ist gut und nach der Anwendung riechen die Haare richtig toll nach Vanille. Wirklich ergiebig ist das Produkt aber bei meiner Haarlänge nicht.



John Frieda Luxurious Volume 7 Tages Volumen


Ich liebe ja die Volumenserie von John Frieda, aber das 7 Tages Volumen hat mich nicht ganz so sehr begeistert wie die anderen Produkte der Serie. Es hat Volumen gemacht, aber die Haare fühlten sich nach der Anwendung leider irgendwie nicht gut an, einfach zu voll mit dem Produkt.



Balea Professional Pures Volumen Shampoo und Spülung


Das Shampoo hat gut gereinigt, aber eine wirkliche Volumenwirkung konnte ich nicht feststellen. Der Geruch war auch nicht besonders und blieb nicht lange in den Haaren.



Balea Feuchtigkeitshaarmilch Mango + Aloe Vera


Dieses Produkt wurde erst umformuliert und es gibt es nur noch mit neuen Geruch nämlich Kokos. Ich finde Kokos allerdings schrecklich, also hatte ich mich gefreut, dass ich noch eine Packung mit altem Duft erwischt habe. Blöd nur, dass die Haarmilch beim Benutzen nach Kokos gerochen hat. Da ist wohl was falsch abgefüllt oder falsch beklebt worden. Die Wirkung mag ich trotzdem und so hab ich das Produkt mit Luftanhalten vor dem Haarewaschen benutzt.





Dr. Wollf's Acne attack


Diese Creme habe ich benutzt als meine Haut eine Weile gezickt hat. Hat gut funktioniert, aber der Duft der Creme war ehrlichgesagt eklig.



alverde Anti-Aging Straffungskur Kiwi Traube Ampulle


Das Produkt wurde mehrfach hochgelobt, aber so richtig begeistert war ich nicht. Ich finds doof, dass so eine Ampulle eine Weile geöffnet ist, da mag ich Einmalprodukte mehr. Auch die Wirkung war nicht so großartig wie erhofft. Aber das Produkt hat gut gerochen.



Balea Enzympeeling


Auch ich bin jetzt mal auf den Zug der chemischen Peelings aufgesprungen und hatte mich auf einiges gefasst gemacht, da bei vielen die Haut stark gekribbelt hat oder gerötet war. Bei mir ist das nicht passiert, aber die Wirkung war grundsätzlich nicht schlecht. Meine Haut war weicher und die Poren wirkten feiner. Wenn ich nichts besseres finde, kaufe ich es nach.



Balance Active Formular Hyaluronic 554 Youth Serum


Das Serum habe ich mal bei TK maxx entdeckt und relativ günstig mitgenommen. Ich fand es großartig. Es war nicht so sehr klebrig wie die typischen Produkte mit Hyaluron. Außerdem war die Entnahme sehr hygienisch durch die integrierte Pipette. Das Produkt ist schön leicht, so dass es mein Serum für morgens war. Wird auf jeden Fall nachgekauft werden, aber es ist nicht so leicht es in Deutschland zu bekommen, es lässt sich nur Online über amazon° für knapp 6 Euro bekommen. Der Preis ist für mich völlig in Ordnung, insbesonders da es bei täglicher Nutzung fast vier Monate gehalten hat.





Balea Schrundensalbe


Ich hab viel Gutes über diese Salbe gehört und wollte sie deswegen auch testen. Insgesamt fand ich sie gut, aber ich habe nicht oft genug meine Füße damit eingecremt.



Rexona women compressed Longlasting Protection cotton ultra dry


Dieses Deo aufzubrauchen war für mich eher eine Tortur. Das Zeug hat nicht wirklich gegen Schweißgeruch geholfen und beim Sprühen hing es wirklich lange in der Luft und hat zusätzlich weiße Flecken hinterlassen. Ich bin froh, dass das Produkt in einer Box war und ich kein Geld dafür gezahlt habe.



Balea Golden Magic Deo Bodyspray

Das Deo sollte genau wie Alien von Thierry Mugler riechen, deswegen habe ich es mir gekauft. Es erinnert auch an das Parfum, allerdings gemischt mit Deogeruch. Ich mochte es am Anfang gerne, später nicht mehr und bin jetzt froh es aufgebraucht zu haben.







Jessa Intimpflege Waschlotion


Ich war eine Weile von Blasenentzündungen geplagt und dabei diese in den Griff zu bekommen hat mir die Waschlotion gut geholfen. Sollten mich mal wieder Blasenentzündungen nerven würde ich mir das Produkt sofort nachkaufen.



alverde Duschgel Landpartie


Das Duschgel war Teil eines Sets und riecht nach Lavendel. Leider finde ich den Lavendelduft recht muffig, so dass ich mit dem letzten Rest in der Flasche zum Putzen der Badewanne benutzt habe.



Garnier Body Oil Beauty Nährendes Peeling


Ich bin ja ein absoluter Peelingfan, so dass ich dieses neue Peeling ausprobieren musste. Und ich finde es großartig. So wie es aussieht, wird es mein bisheriges Lieblingspeeling (Balea Meersalz-Öl-Peeling) ersetzen. Das von Garnier ist nicht so sehr grobkörnig, aber dafür effektiv, das Öl pflegt und der Duft ist großartig.



Balea Bademomente Blütenzart


Dieses Badesalz war auch in meiner beauty an mooore Box. Mir war das Produkt zu sehr parfümiert, aber im Badewasser war es nicht zu extrem und das Badewasser war schön pastellrosa gefärbt.





Revlon Colorburst Lip Butter Provocative


Wer kennt sie nicht die Lip Butters von Revlon? Ich habe diese für knapp zwei Euro in nem britischen Onlineshop bekommen und natürlich zugeschlagen um das Produkt auch mal ausprobieren zu können. Ich mochte die Farbe gerne, es war ein Lila, dass aus meinen Lippen MLBB gemacht hat und gleichzeitig eine gute Pflege war. Wenn mal der Bestand meiner Lippenprodukte reduziert sein sollte, kaufe ich mir die Farbe vielleicht nach. Hier° findet ihr das Produkt auf amazon.



alverde Camouflage 001 sand


Ich mag die Camouflage sehr gerne, sie deckt gut ab, sieht natürlich aus und pflegt nebenbei ein bisschen. Glücklicherweise riecht das Produkt nicht typisch nach Naturkosmetik. Ich benutze die Camouflage regelmäßig und finde sie großartig, insbesondere weil die Farbe wirklich mal hell ist.



Kiko night balm


Das ist bisher die beste Nachtpflege für die Lippen, die ich bisher ausprobiert habe. Riecht gut, ist ergiebig und pflegt richtig gut. Ich finde das Produkt um längen besser als den Rêve de Miel von Nuxe.



p2 100% Black Mascara


Endlich mal eine Mascara die aufgebraucht ist, bzw. restlos eingetrocknet. Ich fand sie ok, aber nicht nachkaufenswert. Die Wimpern wurden mir nicht genug getrennt und nicht genug verlängert.



Rival de Loop Young Push up Mascara


Diese Mascara mochte ich sehr gerne. Sie hat alltagstaugliche Wow-Wimpern gezaubert. Der Schwung wurde gehalten, sie wurden verlängert und es gab nicht zu übertriebenes Volumen. Würde ich jederzeit nachkaufen, wenn ein paar bisherige Mascaras aufgebraucht sind.



essence easy 2 use eyeliner pen


Ich bin noch immer auf der Suche nach dem perfekten Eyeliner, leider war dieser es nicht. Der Auftrag war wunderbar auf Grund der Spitze aus vielen Häärchen. Aber leider war die Farbabgabe nicht so großartig und nach einigen Anwendungen war das Ergebnis auch nicht mehr tiefschwarz, sondern eher dunkelgrau.




° affiliate link




Welche Produkte habt ihr im März aufgebraucht und nachgekauft?



Tags : , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv