/ Sonntag, 8. Februar 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Abschminkprodukte



Hallo ihr Lieben,

die Blogparade von Diana von ineedsunshine läuft diesmal unter dem Thema Top 3 Abschminkprodukte. Das Thema ist mir relativ schwer gefallen, denn absolute Lieblinge habe ich zum Thema Abschminken quasi nicht. Allerdings benutze ich immer die selben Produktgruppen, nämlich Reinigungstücher, Reinigungsmilch und Mizellenwasser. Daher zeige ich euch zusätzlich meine Hilfsmittel, mit denen ich die Produkte anwende.




Synergen Reinigungstücher, Diadermine Reinigungsmilch High Tolerance, Garnier Mizellenreinigungswasser


Synergen Reinigungstücher


Das sind die einzigen Reinigungstücher, die ich immer wieder nachkaufe. Hin und wieder mache ich einen Ausflug zu einer anderen Marke, habe aber nie Tücher gefunden, die so gründlich reinigen wie diese. Sie bekommen sogar einen großen Teil wasserfeste Mascara ab.


Synergen Reinigungstücher


Diadermine Reinigungsmilch High Tolerance


Nachdem ich mein Gesicht grob mit den Reinigungstüchern abgeschminkt habe, benutze ich eine Reinigungsmilch oder ähnliches. Das Produkt massiere ich in meine angefeuchtete Haut ein und benutze anschließend eine Reinigungsbürste von Olaz um die Haut zusätzlich leicht zu peelen. Mit einem Schwamm wasche ich das Produkt dann ab.


Diadermine Reinigungsmilch High Tolerance


Garnier Mizellenreinigungswasser


Aktuell teste ich das neue Mizellenwasser von Garnier. Vorher hatte ich das von Bioderma, Nivea und L'Oréal und ich konnte bei keinem einen besonders großen Unterschied ausmachen. Ich benutze das Mizellenwasser ganz zum Schluss um eventuell verbliebene Make-up Reste zu entfernen, insbesondere an den Augen und um meine Haut auf die Gesichtspflege danach vorzubereiten. Auftragen tue ich das Mizellenwasser mit Wattepads.


Garnier Mizellenreinigungswasser



Ich bin auf die Lieblinge der anderen Teilnehmer gespannt, bestimmt finde ich noch das ein oder andere Produkt, dass ich dann testen will.



Was sind eure Top 3 Abschminkprodukte?



Tags : , , ,

Kommentare:

  1. Wow. Endlich wieder ein Thema für mich.... und eine tolle Auswahl.

    Liebe Grüße
    Darkensidejewel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du machst auch mit, ich bin auf deine Produkte gespannt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Mit Reinigungstürchern kam ich irgendwie nie so richtig klar, wobei ich sie für den Urlaub ganz praktisch fände.Vielleicht probiere ich die von Synergen mal aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blogpost! :)
    Die Reinigungstücher von Synergen finde ich leider nicht so gut, dafür verträgt meine Haut die von Bebe super!
    Hab dir gleich mal gefolgt :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Tücher von bebe holen bei mir irgendwie nichts runter :( Mit der Verträglichkeit hatte ich bisher nie wirklich Probleme, egal welche Abschminkrücher ich benutzt habe.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv