/ Montag, 27. Oktober 2014

[Blogparade] $$$ vs. $ - Herbstlidschatten



Hallo ihr Lieben,

Diana von I need sunshine und Melanie von Mel et Fel haben eine neue Blogparade gestartet. In verschiedenen Kategorien werden Produkte aus dem Bereich High-End und dem preisgünstigeren bis mittelteureren Segment gegeneinander antreten. Ich habe mich für das preisgünstigere Segment entschieden.


Meine liebsten Herbstlidschatten haben fast alle einen Schimmer und sind insgesamt eher goldig angehaucht. Außerdem benutze ich hauptsächlich Paletten, denn die enthaltenen Farben sind toll aufeinander abgestimmt und ich habe nicht so viel Kleinkrams rumfliegen.

[Blogparade] $$$ vs. $ - Herbstlidschatten, w7, Palette, in the nude, dupe naked 3, Sun Kissed, Alice, Tokyo, p2, Palette, Swatch, essence effect eyeshadow, 02 brazil's

[Blogparade] $$$ vs. $ - Herbstlidschatten, w7, Palette, in the nude, dupe naked 3, Sun Kissed, Alice, Tokyo, p2, Palette, Swatch, essence effect eyeshadow, 02 brazil's

Meine ersten drei herbstlichen Lieblingsfarben befinden sich in der "In the Nude"-Palette von w7. Diese kostet ca. 10 Euro und ist ein Dupe zur Naked 3.

w7, Palette, in the nude, dupe naked 3,
w7 - In the Nude

Die drei Farben heißen Sun Kissed (6. Farbe), Alice (7. Farbe) und Tokyo (11. Farbe). Ich trage sie alle drei gerne gemeinsam, Alice auf dem gesamten beweglichen Lid, Tokyo in der Lidfalte und mit Sun Kissed setze ich schimmernde Reflexe z.B. in der Mitte des Lids und im Augeninnenwinkel.

w7, Palette, in the nude, dupe naked 3, Sun Kissed, Alice, Tokyo, Swatch
Sun Kissed (6. Farbe), Alice (7. Farbe) und Tokyo (11. Farbe)

Die beiden nächsten Farben befinden sich in einer p2 Palette, welche zeitweise limitiert erhältlich war. Sie enthält viele bunte und kräftige Farben, aber auch etwas gedecktere die ideal für den Herbst geeignet sind. Diese Palette hat, wenn ich mich recht erinnere, auch um die 10 Euro gekostet.

p2, Palette
p2 Palette

Es handelt sich um die Farbe 2 (2. Farbe von links in der ersten Reihe) und 17 (vorletzte Farbe in der letzten Reihe). Beide Farben haben einen leicht grünlichen Einschlag und ich trage sie ebenfalls gerne zusammen, die hellere Farbe wieder auf dem beweglichen Lid und die dunklere Farbe in der Lidfalte.

p2, Palette, Swatch

Der dritte Herbstlidschatten ist ein recht neuer Cremelidschatten von essence. Die Farbe 02 brazil's sunset sieht aus wie flüssiges Gold/Kupfer und ist für 2,99 Euro erhältlich.

essence effect eyeshadow, 02 brazil's sunset
essence effect eyeshadow 02 brazil's sunset

Ich benutze diesen Cremelidschatten gerne als Base, aber wenn es etwas mehr schimmern darf auch solo. Er lässt sich toll verarbeiten und kriecht auch nach einigen Stunden nicht in die Lidfalte.

essence effect eyeshadow, 02 brazil's sunset, Swatch


Vor allem bei den Paletten benutze ich natürlich noch die anderen Farben auch im Herbst sehr gerne, allerdings eben nicht so oft wie die genannten Lidschatten.

Ich bin gespannt, welche der Preisklassen bei dieser Kategorie die Nase vorn hat.



Habt ihr ein bestimmtes Farbschema im Herbst?



Tags : , , ,

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Die w7 Palette sieht wirklich toll aus! Bei der p2 Palette hatte ich damals auch überlegt, ob ich sie mir mitnehmen soll ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total zur Sammlerin geworden, was die w7-Paletten angeht :)

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv