/ Samstag, 4. Oktober 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Herbstnagellacke


Hallo ihr Lieben,

bei Diana's Blogparade geht es diesmal um Nagellacke. Ich trage berufsbedingt selten Nagellack, denn ich habe keine Lust nach einem Tag gleich wieder alles abzulackieren. Trotz allem habe ich eine kleine Sammlung an Nagellacken und wusste bei dem Thema sofort welche ich euch vorstellen möchte.


Blogparade, Meine Top 3 Herbstnagellacke


Sobald der Herbst kommt, verfalle ich den dunklen Farben. Grade bei Nagellack finde ich das besonders toll, aber man muss natürlich besonders penibel lackieren. Zudem habe ich sehr kleine Hände mit eher kurzen Fingern und Nägeln, da sehen eher helle Farben gut aus und dunkle stauchen die Größe noch zusätzlich.


essence colour&go 142 grey-t to be here

essence colour&go 142 grey-t to be here


Ich liebe die schimmernden Partikel im Lack, so wirkt das Grau nicht zu langweilig und dennoch edel. Diesen Lack trage ich allerdings zu jeder Jahreszeit gern, das Fläschchen ist leider bald leer und der Lack wurde aus dem Sortiment genommen. Falls also jemand eine ähnlich aussehende Farbe kennt, her mit der Info!


p2 last forever nail polish 211 who do you love?

p2 last forever nail polish 211 who do you love?


Dieser Lack ist ein dunkles "matschiges" Graphit. Und grade wegen dem "schlammigen" Einschlag finde ich den Lack toll. Dieser Lack lässt sich super im Alltag tragen und wirkt aber auch Abends zum Ausgehen sehr schick.


p2 last forever nail polish 120 dangerous affair

p2 last forever nail polish 120 dangerous affair


Bei diesem Lack ist der gleichmäßig-deckende Auftrag leider ziemlich unmöglich. Trotz allem finde ich das dunkle Blutrot wunderschön. Dangerous Affair trage ich nur Abends und verzweifle am Auftragen.


Ich freue mich über Empfehlungen zu einer Alternative zu "grey-t to be here".



Tags : , , ,

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blogparade ist einfach mein Freitagshighlight :)

      Löschen
  2. Das Graz von essence hat es mir angetan!
    Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das Grau ist einfach so schön, aber ich brauche dringend eine Alternative :(

      Löschen
  3. Eine schöne Farbauswahl hast du getroffen. Catrice hat ein grau im Sortiment oder schau doch mal bei Essie oder O.P.I., die haben Lacke in jeder Farbe, vielleicht ist da ja etwas für dich dabei.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei allein gängigen Drogeriemarken und bei Essie habe ich schon geschaut und bin leider nicht fündig geworden, aber O.P.I. ist nen guter Tipp, danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Er ist leider etwas teurer, aber als Ersatz für deinen tollen grauen Essence kann ich dir den Frenzy von Chanel empfehlen. Findest du hier in meinen Top 3. http://differentkindofgirlz.blogspot.de/2014/10/blogparade-meine-top-3-herbst-nagellacke.html

    Ganz liebe Grüße, Clarissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv