/ Sonntag, 19. November 2017

[Aufgebraucht] Oktober 2017


Hallo ihr Lieben,


zur Zeit bin ich etwas schreibfaul und habe meine freie Zeit eher offline genutzt. Daher gibt's den Aufgebraucht-Post eben jetzt ziemlich spät.


the Crème shop - Perk up, Skin! Sheetmask

Das Tigermotiv war niedlich, die Maske hat ganz gut Feuchtigkeit gespendet, aber die Passform war für mich nicht ganz so ideal.


Bioré - Self-Heating One Minute Mask

Ich mag diese Maske hin und wieder ganz gerne. Sie erhitzt sich beim Auftrag stark und danach hat man zumindest das Gefühl, dass die Poren unglaublich gereinigt sind.


erborian - CC Cream in clair

Von dieser CC Cream war ich super überrascht. Sie ist weiß und während des Auftragens färbt sie sich langsam und passt sich perfekt an die Haut an. Diese sind dann wie geairbrusht aus. Das Produkt steht jetzt auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.


ivy - Hot Eyes Steam Mask

Grade zum Einschlafen mag ich diese wärmende Augenmaske super gerne. Die Augen schwellen wirklich leicht ab und das wärmende Gefühl ist einfach super angenehm.


Garnier - Honey Mask

Die Maske war sehr pflegend, aber die Wirkung war leider nicht sonderlich nachhaltig.


Marvis - Amarelli Licorice

Ich liebe ja Lakritz in jeder Form und auch in dieser Zahncreme. So ab und zu als Geschmacksabwechslung war die Zahncreme super.


Balea - Reparierende Maske

Reparierend fand ich die Maske nicht, aber trotzdem hat sie gut Feuchtigkeit gespendet. Leider waren diese Masken von Balea nur eine Limited Edition.



The Body Shop - Camomile Sumptuous Cleansing Butter

Die Reinigungswirkung der Cleansing Butter fand ich großartig, ergiebig war sie so mittelmäßig,
aber insgesamt war mir das Produkt im Preis-Leistungsverhältnis das Geld nicht wert.


Tonymoly - Tomatox Massage Maske

Ich liebe diese Maske! Mein Freund hat sie mir vor einiger Zeit aus Korea mitgebracht und zum Glück habe ich noch ein Backup. Sie Haut wird nach der Anwendung schön glatt und weich, wie mit Photoshop bearbeitet.


Origins - Drink Up Intensive Overnight Mask

Diese Maske nutze ich seit einer Weile vor allem als Nachtcreme. Sie pflegt gut und der Geruch ist auch einfach nur großartig. Im Winter reicht sie mir wahrscheinlich nicht mehr von der Pflegewirkung aus.


The Ordinary - Azelaic Acid Suspension

Mein Freund hat das Produkt mal wieder aufgebraucht. Es hilft ihm wunderbar gegen seine Rötungen und leichte Rosazea.


The Ordinary - Alpha Arbutin

Alpha Arbutin hat mir auf Dauer gesehen nicht wirklich etwas gebracht. Nachdem ich es nicht mehr benutzt habe, habe ich auch keinen Unterschied an meiner Haut gesehen.



L'Oréal - Botanicals Koriander Stärke Kur

Ich liebe das Shampoo aus der Reihe vor allem wegen dem Geruch. Die Kur fand ich jetzt nicht so toll wie das Shampoo.


Weleda - Aktiv-Duschgel

Mein Freund und ich benutzen dieses Duschgel immer wieder gerne. Es ist eher unisex, geht nur leicht in die männliche Duftrichtung. Zumindest ist der Duft und das Gefühl danach sehr frisch.


Schwarzkopf Gliss Kur - Serum Deep Repair

Das Serum hat meine Spitzen wirklich gut geschützt, aber ich mag Haaröle in den Spitzen einfach lieber.


Kneipp - Aroma-Pflegedusche Gute Laune

Wieder eins aufgebracht, wird ja von mir nicht mehr nachgekauft, weil das Duschgel leider neu formuliert wurde und seit dem echt künstlich riecht.



ebelin - Pinselreiniger

Als Pinselreiniger fand ich das Produkt richtig schlecht, zum Reinigen des Beautyblenders hat sich der Pinselreiniger aber gut gemacht.


Bi-Oil

War wie so ziemlich jedes andere Pflegeöl auch, aber dafür ziemlich überteuert.


Catrice - Super Black Liner Waterproof

Den Eyeliner mochte ich super gerne, hab ihn auch direkt nachgekauft.


Catrice - Liquid Camouflage in 005

Der Concealer ist auch immer wieder ein Nachkaufkandidat. Er ist schön hell, deckt gut und ist günstig.



Was kauft ihr immer wieder nach?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts