/ Donnerstag, 26. Oktober 2017

[Review] Maybelline - Tattoo Brow


Hallo ihr Lieben,


ganz neu in den Drogerien ist von Maybelline das Tattoo Brow. Ähnliche Produkte gibt es schon eine ganze Weile auf dem asiatischen Markt. Ich war super gespannt auf das Produkt und habe es mir in der hellsten Farbe light brown zugelegt.


Maybelline Tattoo Brow light brown

Das sagt der Hersteller:

Auftragen. Warten. Einfach abziehen. Die Tattoo Brow Augenbrauenfarbe sorgt bis zu 3 Tage lang für perfekt definierte Brauen – ohne Auffrischen oder Nachbessern.

Es gibt das Tattoo Brow° in insgesamt drei Farben. Die gelige und klebrige Farbe wird mit dem Pinselchen auf die ungeschminkten Augenbrauen aufgetragen. Die Textur trocknet an und nach ca. 20 Minuten kann man die Farbe abziehen. Danach sind die Haut und auch etwas die Häärchen eingefärbt. Das Ergebnis soll um die drei Tage halten.


Maybelline Tattoo Brow light brown


Der Pinsel ist mir persönlich etwas zu breit, grade am Ende der Augenbraue lässt sich damit eher schwer präzise arbeiten. Zudem ist die Textur recht klebend, so dass man sie recht schwierig auf die Brauen aufbringen kann. Das abziehen funktioniert einwandfrei und ich hatte auch keinerlei Hautreizung.

Allerdings ist die hellste Farbe so krass rotstichig, dass es wahrscheinlich nur für rothaarige tragbar ist. Die Farbe ließ sich etwas abschwächen mit Mizellenwasser. Schminkt man sich aber mit Öl ab, dann hält sie Farbe nicht einmal zwei Tage. Mal von der Farbe abgesehen finde ich das Produkt nicht schlecht für den Urlaub, wenn man vielleicht sowieso kaum oder gar nicht geschminkt ist.


Maybelline Tattoo Brow light brown



Wie findet ihr das Produkt?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts