/ Mittwoch, 18. Oktober 2017

[Review] Ghost - Girl & Girl Crush

Ghost - Girl & Girl Crush

Hallo ihr Lieben,


ich hab von dm zwei neue Düfte zugeschickt bekommen, die ich euch heute etwas genauer vorstellen will. Bei Drogeriedüften bin ich allgemein eher skeptisch. Sie erreichen selten nur die Komplexität von teureren Düften und halten häufig nicht wirklich lange.


Ghost - Girl & Girl Crush

Ghost - Girl*

GHOST Girl ist der zuckersüße farbenfrohe Must-have Duft für alle Mädels, die feiern, dass sie jung und unbeschwert sind. Der feminin blumige Duft, versprüht wie die Kampagne, den Esprit des starken, wagemutigen und lustigen Mädchens von heute. 


Kopfnote
Birne, Granatapfel, Himbeercocktail, Bergamotte

Herznote
Tuberose, Mandelblüte, Orangenblüte

Basisnote
Amber, Zedernholz, Sandelholz


Der Flacon ist bunt und fröhlich gestaltet und hat einen pinken metallischen Deckel. Auch der kleine Schlauch des Zerstäubers ist pink und rundet die Optik ab. Ich finde den Duft trotz der vielen enthaltenen fruchtigen Noten sehr blumig. Leider bin ich nicht der große Fan blumiger Düfte. Was mich auch etwas stört ist der Geruch des Alkohols, der noch recht lange nach dem Aufsprühen mitschwingt. Insgesamt ist mir der Duft zu süß und zu blumig. Die Haltbarkeit ist allerdings gut und ich kann den Duft gute 8 Stunden am Handgelenk wahrnehmen. Nach einem Sprühstoß ist der Duft im Raum deutlich wahrzunehmen. Der Duft ist gut für den Alltag geeignet und obwohl ich nicht der größte Fan des Parfums bin, entwickelt sich der Duft sehr schön auf meiner Haut und riecht stimmig.

30 ml: 17,95 €


Ghost - Girl & Girl Crush

Ghost - Girl Crush*

GHOST Girl Crush ist DER Duft für alle Mädels, die ihre Einzigartigkeit und freche Art feiern. Glamourös, selbstbewusst und für jede Party zu haben – so wirst du jedermanns nächster Girlcrush. Der fruchtig blumige Duft funkelt heller als die Juwelen um deinen Hals.


Kopfnote
Granatapfel, Himbeere, Pfirsich

Herznote
Mandelblüte, pinke Pfingstrose, Rose

Basisnote
Moschus, Vanille, Zedernholz


Dieser Flacon ist in schwarzen Graffiti gestaltet, hat einen schwarzen matten Deckel und auch einen schwarzen Zerstäuberschlauch. Ich mag das Design etwas lieber als die Bunte Version, es sieht einfach etwas erwachsener aus. Auch der Duft gefällt mir wesentlich besser. Er ist nicht ganz so stechend süß und blumig. Insgesamt etwas dunkler und gediegener und trotzdem blumig. Der Alkoholgeruch ist nicht ganz so lange wahrnehmbar. Den Duft würde ich eher am Abend tragen.

30 ml: 17,95 €



Kennt ihr diese Düfte?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , ,

1 Kommentar:

  1. Schöner Post! Ich persönlich mag schwerere Düfte auch lieber und bin kein Fan von fruchtigen und ehr blumigen Düften. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts