[Favoriten] Juli 2017


Hallo ihr Lieben,

was für ein schöner Monat, aber auch sehr wechselhaft. Mal stürmt es und ein Unwetter bricht herein und dann ist es plötzlich wieder einige Tage heiß und schwül. Mein Makeup habe ich oft recht einfach gehalten und nach einer Weisheitszahnop habe ich mich quasi eine Woche gar nicht geschenkt.

Artdeco - Bronzing Magnum Powder in 6

Das Bronzingpuder° ist ziemlich perfekt. Schön hell, nicht zu orange, wird nicht fleckig und macht sich im Alltag richtig gut. Zudem ist die Prägung super schön und es ist ein großer Spiegel enthalten, der auf Reisen praktisch ist.



Manhattan - Eye Primer in 001 Universal

Ich mag den Primer unglaublich gern und benutze keinen anderen Lidschattenprimer mehr. Er ist recht dickflüssig, leicht moussig, gleicht kleine Verfärbungen auf dem Lid aus und jeder Lidschatten, ob nun pudrig, cremig oder flüssig hält bombastisch. Nichts setzt sich ab oder kriecht in Fältchen. Allerdings habe ich auch keine Probleme mit öligen Lidern.


v.l.n.r.: Artdeco - Bronzing Magnum Powder in 6, Manhattan - Eye Primer in 001 Universal, Lancôme - Matte Shaker in 378 Pink Power

Lancôme - Matte Shaker in 378 Pink Power

Der Matte Shaker° im Miniformat war ein Goodie bei einer Douglasbestellung und ich liebe ihn! Ein knalliges Pink, es ist matt und hält den halben Tag anstandslos durch. Ich brauche unbedingt noch die ein oder andere Farbe.


Was waren eure Favoriten im Juli?



Liebe Grüße,
Andrea





Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.