/ Montag, 24. Juli 2017

[Review] Beauty Quickie - Eve Lom, Becca, laura mercier


Hallo ihr Lieben,

ich habe etwas Sale-Shopping betrieben und ein paar Schätzchen abgestaubt und nun schon eine kleine Weile ausprobiert.


Eve Lom - Radiance Perfected Tinted Moisturiser in Alabaster 1

Ich bin vor allem überrascht wie deckend das Produkt° ist. Ich hatte einen typische getönte Tagescreme erwartet. Die Deckkraft lässt sich bis zu einer guten mittleren Deckkraft aufbauen und wirkt dabei wie Haut. Extrem feuchtigkeitsspendend finde ich das Produkt allerdings nicht. Die hellste Farbe 1 Alabaster passt ausnahmsweise auch mal wirklich hell und sollte auch im Winter passen. Die Haltbarkeit ist gut, einen Arbeitstag hält das Produkt bei mir durch. Der Auftrag ging für mich am besten mit den Fingern und einem Beautyblender.

50 ml für ca. 45 Euro


laura mercier - High Coverage Concealer For Under Eye in 0.5 Eve Lom - Radiance Perfected Tinted Moisturiser in Alabaster 1

laura mercier - High Coverage Concealer For Under Eye in 0.5

Ich hatte mir so viel erhofft von diesem Produkt! Leider finde ich es für unter die Augen überhaupt nicht gut. Die Konsistenz ist so pastös, es könnte auch in einem Tiegel abgefüllt sein. Man braucht nur ganz, ganz wenig um etwas abzudecken und die Deckkraft ist wirklich extrem gut, aber unter den Augen kriecht das Produkt einfach nur in die Fältchen, lässt sich schlecht verteilen und sieht caky aus. Dafür macht sich der Concealer° auf Pickeln richtig, richtig gut. Allerdings muss man ihm mit einem Pinsel oder dem Finger auftragen. Unter den Augen ist mir die hellste Farbe 0.5 leider einen Ton zu dunkel.

8 ml für ca. 28 Euro


laura mercier - High Coverage Concealer For Under Eye in 0.5 Eve Lom - Radiance Perfected Tinted Moisturiser in Alabaster 1 Swatch
links: Eve Lom - Radiance Perfected Tinted Moisturiser, rechts: laura mercier - High Coverage Concealer For Under Eye

laura mercier - Brow Definer in Soft

Ein tolles, nicht schmieriges, leichtes Augenbrauengel. Es ist extrem ergiebig und lässt sich gut mit einem Augenbrauenpinsel auftragen. Farblich ist soft° ein eher warmer Ton, der trotzdem nicht zu rötlich wirkt.

2,55 g für ca. 25 Euro


Becca - Beach Tint Shimmer Soufflè in Guava/Moonstone und Papaya/Topaz laura mercier - Brow Definer in Soft

Becca - Beach Tint Shimmer Soufflè in Guava/Moonstone und Papaya/Topaz

Diese Cremeblushes° sind die absoluten Sommerprodukte. Sie sind nicht schmierig, werden auf der Haut leicht pudrig, schimmern aber dank der enthaltenen Highligher leicht, so dass sich ein Strahlen von innen heraus ergiebt. Am liebsten trage ich die Blushes mit einem Pinsel auf.

5,7g für ca. 25 Euro


Swatch Becca - Beach Tint Shimmer Soufflè in Guava/Moonstone und Papaya/Topaz laura mercier - Brow Definer in Soft



Was habt ihr in letzer Zeit ausgetestet?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts