/ Donnerstag, 20. April 2017

[Review] Beauty Quickie - By Terry, theBalm, Korres, Benefit


Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einige Quick Reviews! Ein paar der Produkte habe ich auch recht neu und wollte sie euch unbedingt vorstellen.




theBalm - The Manizer Sisters

Dieses Trio° benutze ich schon eine ganze Weile. Enthalten sind alle drei schimmernde Puder, die sich als Highlighter, Bronzer, Blush, Lidschatten etc. verwenden lassen. Hauptsächlich greife ich zum Klassiker, dem Mary-Lou Manizer. Der Highlighter ist absolut präsent im Gesicht.




Die anderen beiden Töne benutze ich seltener. Vor allem der Cindy-Lou Manizer ist für mich nichts halbes und nichts ganzes. Für einen Blush hätte ich mir etwas mehr Pigmentierung gewünscht. Als Highlighter ist er mir aber wieder zu rosa und farblich zu sichtbar auf meiner hellen Haut. Im Sommer benutze ich ganz gerne mal den Betty-Lou Manizer, aber auch nur ganz leicht aufgetragen.


v.l.n.r.: theBalm Mary-Lou Manizer, Cindy-Lou Manizer, Betty-Lou Manizer

Benefit - Hoola Lite

Alle lieben den Hoola Bronzer und auch ich fand ihn immer spannend. Nur leider fand ich ihn bei meiner hellen Haut zu dunkel und zu warm. Da kam es grade recht, dass es nun den Bronzer° in einer helleren Farbe gibt. Er lässt sich gut verblenden und aufbauen, ist grade für den Winter eine schöne helle Farbe und sieht super natürlich aus.


Benefit - Hoola lite

Korres - Lip Butter Guava

Diesen Lippenbalsam° im Töpfchen hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste stehen. Eigentlich habe ich genug Lippenpflegeprodukte und auch einige große Lieblinge, aber man will ja auch immer mal was neues probieren. Die Lippenbutter finde ich gut pflegend und feuchtigkeitsspendend, dabei ist er aber ultra leicht auf den Lippen und ich benutze ihn gerne bevor ich mein Alltagsmakeup mache.



By Terry - Baume de Rose Crystalline Bottle

Diese Lippenpflege° ist ja schon Kult, zumindest die Version im Töpfchen. Mittlerweile gibt es das Produkt aber auch mit typischen Applikator und damit praktisch für unterwegs. Das Produkt bleibt lange auf den Lippen und pflegt diese gut. Der Duft ist allerdings sehr stark nach Rose. Das muss man einfach mögen. Der Geruch verabschiedet sich allerdings nach gut einer halben Stunde. Allerdings schmeckt die Lippenpflege auch nach Rose, bzw. nach Rosenseife. Das ist leider nicht so meins und ich bin froh, dass ich nur eine Minigröße habe.


Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit ausgetestet?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts