/ Samstag, 12. November 2016

[Review] Beauty Quickie - Eos, Hourglass, Manhattan, Nivea, Maybelline


Hallo ihr Lieben,


manchmal möchte ich etwas zu Produkten sagen und sie euch genauer vorstellen, aber dann habe ich doch nicht genug, um eine eigene Review zu jedem Produkten zu schreiben. Deshalb möchte ich eine neue Serie auf dem Blog einführen. Bei "Beauty Quickie" wird es Kurzreviews geben. Ich hoffe euch gefällt die Idee.



EOS- Lipbalm Vanilla Bean


Die Form der EOS ist natürlich toll, aber unpraktisch und auch die Pflegewirkung meiner bisher ausprobierten Exemplare war eher mäßig. Und ich muss zugeben, dass ich total das Werbeopfer war und die neue EOS Weihnachtsversion° gekauft habe. Und diese Version pflegt die Lippen unglaublich gut. Sie werden richtig weich und vor allem der leicht süßliche Vanillegeruch und -Geschmack ist toll. Falls ich es schaffe den Lippenbalsam diesen Winter aufzubrauchen, kaufe ich ihn noch nach, solange er erhältlich ist.




Hourglass - Ambient Lighting Edit Surreal Light Palette

Hourglass - Ambient Lighting Edit Surreal Light Palette


Bei Space NK gab es einen richtig guten Deal, da habe ich zugeschlagen und mir die Palette° bestellt. Ich habe schon die vom letzten Jahr haben wollen, nicht gekauft und es bereut, deshalb musste ich diesmal zuschlagen. Die Optik der Palette ist wirklich großartig, Marmor und die Verpackung ist wunderbar resistent gegen Fingerabdrücke.

Die Größe der Palette ist ok. Sie könnte ruhig einen Tick größer sein, denn grade bei den kleinen Pfännchen ist es nicht ganz so einfach Produkt mit dem Pinsel entspannt aufzunehmen. Enthalten ist ein glowiges Finishing Puder für das ganze Gesicht, ein ganz, ganz leicht schimmernder Bronzer, ein helles und dezentes Blush, sowie ein pinkes Blush und ein Highlighter. Im Pfännchen sehen die Produkte alle sehr glitzrig aus, aber auf der Haut ist es glücklicherweise nur noch ein mehr oder weniger starke Schimmer. Ich mag die Palette gerne, ich glaube ich würde nicht nochmal so viel Geld für so eine Palette ausgeben, irgendwie hatte ich doch mehr erwartet.


Hourglass - Ambient Lighting Edit Surreal Light Palette, Swatch
Hourglass - Ambient Lighting Edit Surreal Light Palette


Manhattan - Fresher Skin Foundation in 30 Soft Porcelain

Manhattan - Fresher Skin Foundation in 30 Soft Porcelain


Diese Foundation° im Glaspöttchen ist recht neu. Sie verspricht natürliche Deckkraft, Frische und soll die Poren nicht verstopfen. Insgesamt gibt es vier Farben, die ich alle recht hell fand. Ich habe ich hellste Version, die leicht rosastichtig ist. Allerdings ist dieser rosane Unterton aufgetragen nicht mehr sichtbar.

Die Foundation riecht ein bisschen wie eine Creme und lässt sich auch gut wie eine Creme mit den Fingern auftragen, man muss nur schnell genug verblenden. Die Deckkraft ist leicht, lässt sich aber aufbauen. Das Finish ist sehr natürlich, es sieht einfach aus wie Haut und hält bei mir auch den ganzen Tag durch, nur an der Nase trägt sie sich leicht ab.


Maybelline - Colordrama Intense Lip Paint in 610 Stirpped Down

Maybelline - Colordrama Intense Lip Paint in 610 Stirpped Down


Diese Art von Lippenprodukt° gab es letztens als Aufsteller in einer LE mit recht kräftigen Farben. Ich habe mir einen Nudeton ausgesucht. Stripped Down ist ein sehr bräunlicher Ton. Aufgetragen wird das Produkt direkt aus der Tube mit einem abgeschrägten Flockapplikator. Von der Konsistenz ist das Produkt irgendwas zwischen Gloss und cremigen flüssigen Lippenstift. Leider trocknet die Lippenfarbe nicht an, so dass sich die Farbe hin und her schiebt und beim Essen und Trinken sofort abträgt.


Manhattan - Fresher Skin Foundation in 30 Soft Porcelain, Maybelline - Colordrama Intense Lip Paint in 610 Stirpped Down Swatch
links: Manhattan Foundation, rechts: Maybelline Intense Lip Paint

Nivea - Handcreme intensivecare


Auf Grund meines Jobs und des kalten Winters war ich wieder mal auf der Suche nach einer reichhaltigen und pflegenden Handcreme°. Diese von Nivea ist auf Wasserbasis, enthält viel Glycerin, Mandelöl und Sheabutter. Die Pflegewirkung ist gut und vor allem auch langfristig. Außerdem mag ich die Verpackung, irgendwie finde ich die Haptik toll.


Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit ausprobiert?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts