/ Mittwoch, 16. November 2016

10 Backup's, die ich immer zu Hause habe



Hallo ihr Lieben,


wer kennt es nicht und hamstert Produkte in den heimischen Schränken? Ob es nun um die Lieblingsschokolade geht oder um Beauty. Ich zeige euch heute 10 Produkte, von denen ich zur Zeit immer ein Backup im Badezimmer stehen habe. Manchmal auch mehr als nur eins ;)


Kneipp - Aroma-Pflegedusche Gute Laune, Weleda Men - Aktiv-Duschgel

Kneipp - Aroma-Pflegedusche Gute Laune


Wenn ihr meinem Blog schon länger folgt, wisst ihr von meiner Obsession für dieses Duschgel°. Es riecht einfach großartig fruchtig und der Duft bleibt auf der Haut. Man riecht wie in Multivitaminsaft gebadet. Die Dusche trocknet dabei nicht aus und ist recht ergiebig. Aktuell habe ich vier davon in Reserve.

Weleda Men - Aktiv-Duschgel


Eigentlich habe ich mir das Duschgel° mal für mich gekauft, weil ich den leicht herben frischen Duft mag. Allerdings ist es jetzt auch das Standardduschgel meines Freundes. Für mich ist es das perfekte Duschgel nach dem Sport. Es riecht nicht wirklich männlich, aber es ist auch defintiv kein Frauenduft. Wir haben zur Zeit drei Flaschen im Bunker.


Rituals - Hammam Hot Scrub sea salt body scrub, Hidro Fugal - Duschfrische Roll-on

Rituals - Hammam Hot Scrub sea salt body scrub


Vor gut zwei Monaten habe ich dieses Peeling° für mich entdeckt. Es ist so richtig schön grob, so wie ich es mag und in Kombination mit Duschgel recht ergiebig, so dass ich den Preis rechtfertigen kann. Der Duft ist toll kräutrig/herb und besonders stark wahrzunehmen ist Eukalyptus. Die Haut wird toll glatt und gepflegt durch die Salz-Öl-Mischung. Akutell habe ich nur eine Packung als Backup im Schrank, einfach weil es so sehr ergiebig ist.

Hidro Fugal - Duschfrische Roll-on


Lange Zeit habe ich von Rexona die Deo Creme benutzt, allerdings wurde sie, wenn sie sich zum Ende geneigt hat, irgendwie schmierig und eklig. Dieser Deoroller° hat bei mir die gleiche Wirkung, ist aber wesentlich ergiebiger, riecht leicht frisch und bleibt auch bei längerer Benutzung hygienisch.

Rival de Loop - Age Performance Intensiv Serum


Das Serum benutze ich nun seit bald zwei Jahren durchgängig. Es pflegt meine Haut noch immer großartig, ist günstig und die Inhaltsstoffe sind ebenfalls ganz nett. Ich mag besonders, dass das Serum zum Schichten geeignet ist, denn es zieht schnell ein und Reste verbinden sich ideal mit anderen Produkten.


Hask - Keratin Protein Smoothing Deep Conditioner Argan Oil Repairing Depp Conditioner

Hask - Keratin Protein Smoothing Deep Conditioner/ Argan Oil Repairing Depp Conditioner


Wie ich diese Masken° liebe! Sie machen meine Haare ganz weich und seidig, pflegen sie extrem ohne sie zu überpflegen oder fettiger zu machen. Ein Sachet reicht für zwei Anwendungen und aktuell hab ich insgesamt zehn Sachets gebunkert.

alverde - Gesichts-Öl Bio-Wildrose


Und noch ein Oldie but Goldie. Das Öl° benutze ich seit gut drei oder vier Jahren. Es pflegt toll, fettet nicht zu extrem und duftet schön nach Rosen. Besonders im Winter rettet es meine Haut und auch mit Foundation gemischt macht es sich richtig gut.



Clearasil - Ultra Waschgel 5 in 1


Dieses Waschgel° kaufe ich nach, seit ich 15 bin. Wenn ich denn mal Pickel oder Hautprobleme habe, verschwinden sie innerhalb von zwei/drei Tagen mit diesem Waschgel. Ich benutze es dann zum Waschen des Gesichts, aber auch als eine Art Maske. Ich habe immer eine zweite Flasche zu Hause.

Missha - Perfect Cover B.B Cream in No. 21


Etwas dekoratives darf natürlich auch nicht fehlen. Die Perfect Cover B.B Cream° ist ein perfektes Alltagsprodukt. Sie hat die Deckkraft ist wie bei einer Foundation, aber sie lässt sich wie eine Tagescreme auftragen. Die Farbe ist perfekt für meine helle Haut, minimal graustichig und hält einfach den ganzen Tag durch.


real Techniques - miracle complexion sponge


Wie würde ich mein Makeup nur ohne diesen Schwamm° auftragen? Ich benutze ihn vor allem für Concealer und Foundation. Am liebsten mag ich diesen Schwamm, er ist so schön weich, schluckt kaum Produkt und ist das Beste, was man in dieser Preisklasse so bekommen kann.


Welche Produkte habt ihr so gebunkert?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts