/ Donnerstag, 8. September 2016

[Favoriten] August 2016


Hallo ihr Lieben,


für den August habe ich etwas andere Favoriten als sonst. Im Vergleich zu sonst war ich oft draußen und habe mich auch das ein oder andere Mal in die Sonne gelegt. Da das Wetter aber auch sehr schwankend war und es teilweise richtig kühl geworden ist, habe ich öfter mal einen Tee getrunken. Im Winter trinke ich immer Tee, im Sommer aber eigentlich wesentlich weniger. Und einen Lidschatten habe ich auch fast täglich getragen.



sun ozon - Aprèslotion Melaninbooster


Von der Konsistenz und der Pflegewirkung her ist dieses Produkt wie jede anderes After-Sun-Lotion. Allerdings enthält diese hier Stoffe, welche die Melaninproduktion verstärken sollen und dadurch die natürliche Bräune verstärken und länger erhalten soll. Dabei enthält die Lotion keinen Selbstbräuner.

Meine helle Haut bräunt fast gar nicht und die wenige Farbe, die meine Haut bekommt, verschwindet nach wenigen Stunden fast vollständig. Mit dieser Lotion war es tatsächlich möglich meine Bräune einige Tage zu erhalten. Die Flasche ist jetzt schon fast halb leer, aber ich kaufe das Produkt auf jeden Fall nach und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Shotimaa - Emotional Detox


Dieser Tee° ist ein absoluter Liebling. Ich liebe Lakritz und Süßholz und dieser Tee besteht aus Süßholz, Minze und Hibiskus. Dadurch ist der Tee eine großartige Mischung aus einem Kräutertee und einem Früchtetee. Er schmeckt kalt wie warm sehr gut und durch das enthaltene Süßholz hat der Tee eine natüliche Süße.



Elastic Eye Shadow in 020


Den Lidschatten habe ich fast täglich getragen. Hier findet ihr eine Review zu den trend IT UP Produkten, bei der ich euch auch diesen Lidschatten vorstelle. Ich habe den Lidschatten auch ab und zu als Highlighter benutzt.


Welches waren eure Lieblingsprodukte diesen Monat?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts