/ Dienstag, 16. August 2016

[Favoriten] Juli 2016


Hallo ihr Lieben,


und noch einmal bin ich spät dran diesen Monat. Aber besser spät als nie, hier gibt es meinen Favoriten aus dem Juli:

Kneipp - Aroma Pflegedusche Gute Laune



Ich benutze quasi kein anderes Duschgel° mehr. Ich liebe den fruchtigen Geruch, wie ein tropischer Cocktail und auch Stunden nach dem Duschen riecht man wie in Multivitaminsaft gebadet. Die Pflegewirkung ist übrigens auch ganz gut. Ich kaufe mir das Duschgel meistens auf Vorrat, wenn es bei Rossmann im Angebot ist.



Rituals - Touch of Happiness Body Cream


Diese Körpercreme° hat mir mein Liebster letzes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Endlich kam ich dazu sie so richtig auszuprobieren und ich liebe sie! Der Duft passt für mich zwar eher in den Herbst und Winter durch das Zedernholz, aber durch die enthaltene Orange riecht es auch sehr fruchtig. Die Pflege ist der Hammer, meine Haut ist unglaublich weich und geschmeidig. Die Creme ist wirklich nicht günstig, aber im Winter zum Entspannen werde ich sie definitiv mal wieder kaufen.



Maybelline - Master Sculpt in 01 light/medium


Ein wirklich praktisches Konturpuder° für den Alltag. Der dunkle Ton könnte zwar noch ein Stück aschiger sein, aber auf meinem Gesicht aufgetragen kommt er wesentlich aschiger heraus, als der Swatch. Die helle Farbe ist ein netter Highlighter, macht keinen Wow-Effekt, aber eben ein solides Alltagsprodukt und ich habe im Juli dieses Duo fast täglich benutzt.



Maybelline - Der Löscher in 03 Fair


Auch ziemlich oft habe ich diesen Concealer° verwendet. Er lässt sich ziemlich einfach auftragen und verblenden. Er ist zwar noch in Fair einen ticken zu dunkel für mich, passt sich aber erstaunlich gut in das Gesamtbild. Der Concealer hält den ganzen Tag durch und setzt sich nicht unschön ab.


Welche Produkte waren eure Lieblinge in der letzten Zeit?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts