/ Dienstag, 17. Mai 2016

[Favoriten] Ein Produkt aus jeder Kategorie


Hallo ihr Lieben,


auf Youtube geht derzeit eine Art Favoriten TAG herum. Ich habe ihn einfach mal für meinen Blog adaptiert und habe hier nun mein liebstes Produkt aus jeder Kategorie für euch.

Lidschatten



Sleek - Au Naturel Palette


Meine liebste Palette° ist von Sleek. Für mich so ziemlich die perfekte Nude Palette. Vom Alltagslook bis hin zum Abend-AMU ist alles möglich. Die Lidschatten sind toll pigmentiert, halten lange und es sind sowie matte, als auch schimmrige Töne dabei.Bei einigen Farben habe ich schon ein Hit the Pan, der erste Ton ist bereits aufgebraucht, denn es ist immer mein Blendeton gewesen.



Fixierspray



essence - keep it perfect! make-up fixing spray


Das Spray ist mit der letzten Sortimentsumstellung neu in die Läden gewandert. Das Spray ist ziemlich genial, grade für die Drogeriebereich. Es settet das Make-up wirklich gut, ohne dass ich das Gefühl habe, eine weitere Schicht läge auf meinem Gesicht.



Puder


essence - pure nude powder in 10 nude ivory


Meine Haut ist eher leicht trocken, da sind die meisten Puder zu viel, bzw. sehen auf jeden Fall pudrig aus. Das Puder von essence settet gut, verleiht dabei einen leichten Glow und sieht dabei nicht staubig aus.


Bronzer



Catrice - Sun Glow Matt Bronzing Powder in 030 medium bronze


Mit diesem Bronzer° wärme ich mein Gesicht immer auf. Er ist nicht zu orange und auch nicht zu dunkel. Ich trage ihn immer auf den Schläfen und der Stirn auf um etwas gesünder auszusehen.



Contouring



w7 - Shape your Face Contour Kit


Ich finde dieses Kit° wirklich genial, den mittleren Ton benutze ich nicht, er ist mir zu orange, aber den dunklen und den hellen verwende ich sehr gerne. Der dunkle ist nicht zu gräulich, aber eben auch nicht zu orange. Der helle Ton eignet sich gut um die Kontur noch etwas kantiger zu gestalten.



Foundation



Missha - Signature Real Complete B.B Cream in No. 13 Milky Beige


Im herkömmlichen Sinn ist das Produkt keine Foundation, allerdings funktioniert es genau so, deswegen ist es für mich ein Foundationersatz. Die BB Cream° ist wunderbar einfach einzuarbeiten, deckt richtig gut und ist richtig schön hell. Im Sommer sogar zu hell für mich.



Highlighter



Kiko - Beam of Light in 01


Mein absolut liebster Highlighter. Er riecht nicht nur himmlich nach Vanillepudding. Der Schimmer ist golden, er enhält keinen Glitzer und lässt sich wunderbar aufbauen, so dass er sich für den Alltag, als auch für heftigen Schimmer am Abend eignet.



Blush



Max Factor - Pastell Compact Blush in 10 Nude Mauve


Ich liebe, liebe, liebe diesen Blush°. Er funktioniert zu jedem Make-up, passt immer, wirkt immer natürlich und wenn er nur leicht aufgetragen wird, kann man nur erahnen, dass der tolle Effekt durch den Blush entstanden ist.



Lippenstift



Max Factor - Colour Elixier Lippenstift in 510 English Rose


Der Lippenstift° schimmert wunderschön, ist ziemlich deckend und die Farbe passt zu ziemlich allen. Er ist recht langanhaltend und verläuft nicht. Der Schimmer ist wohl nicht jedermanns Sache, jedoch erscheinen meine Lippen dadurch glatter und meine Lippenfältchen nicht ganz so tief.



Concealer



Catrice - Liquid Camouflage High Coverage Concealer in 005 Light Natural


Ich habe bisher noch keinen Concealer° gefunden, der ein so gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Er ist ordentlich hell, deckt wunderbar und ist dafür ziemlich günstig.



Augenbrauen



Maybelline - Brow Satin Puder Liner in Dark Blond


Ich finde bei dem Produkt die Kombination aus einem Liner und einem Puder super. Die Farbe ist ziemlich gut für blonde Haare, könnte aber noch ein wenig aschiger sein. Mit dem Liner° lassen sich Konturen super nachmalen und mit dem Puder die Brauen dann auffüllen.



Lidprimer



essence - I love colour intensifyer eyeshadow base


Die Base hat eine super Konsistenz, sie ist nicht zu flüssig und fließt dadurch nicht weg. Sie ist aber auch nicht so fest, dass sie sich nicht verteilen lassen würde. Die Base hat einen Applikator, so dass sich der Auftrag leicht gestaltet. Die Farbe wird nicht unbedingt großartig intensiviert, aber die Base schafft einen einheitlichen Untergrund für die Lidschatten.



Primer



Benefit - the POREfessional


Der Primer° ist äußerst silikonlastig, aber er füllt wirklich alle Fältchen und Poren aus und schafft so eine tolle Unterlage für das Make-up. Ich habe dadurch keinerlei Probleme mit Hautunreinheiten, aber ich benutze ihn trotzdem nicht jeden Tag.



Mascara



Max Factor - 2000 Calorie Dramatic Volume


Die Wimperntusche° verlängert die Wimpern schön, gibt Volumen und tiefschwarze Wimpern. Die Wimpern sind zwar etwas starrer, aber auch nicht zu fest. Vor allem hält die Mascara wirklich lange ohne zu bröckeln.


Lipgloss



Estée Lauder - Pure Color Gloss in 52 Raspberry Pop


Der Lipgloss° ist schön knallig, klebt nicht und enthält ein paar Schimmerpartikel. Er hält gefühlt ewig wenn man nicht grade etwas fettiges isst und pflegt zudem die Lippen total toll.



Eyeliner



Manhattan - Dip Eyeliner Waterproof


Der Eyeliner° hält eine gefühlte Ewigkeit, ist wirklich ziemlich wasserbeständig und tiefschwarz. Der Applikator ist weder wirklich fest, noch flexibel, er ist so ein fester Filzapplikator. Wirklich dünne Linien lassen sich nicht zeichnen, wie bei einem dünnen Filzleiner, aber sie sind noch immer dünn genug.



Kajal



Catrice - Perfect Eyes brightener


Ich habe den Kajal wahrscheinlich schon unzählige Male gezeigt. Er öffnet die Augen, hält eine gefühlte Ewigkeit und ist schön weich und dadurch auf der Wasserline sehr angenehm aufzutragen.



Lipliner



Manhattan - X-Treme Last Lipliner in 59 Y


Diesen Lipliner° benutze ich nicht nur als reinen Lipliner, sondern manchmal auch als Lippenstiftersatz. Als Lipliner macht er sich unter so ziemlich jedem Nudelippenstift gut und verhindert sämtliches auslaufen. Der Lipliner ist nicht wirklich cremig, aber auch nicht zu trocken, so dass das Tragegefühl recht angenehm ist.





Welche Favoriten habt in den Kategorien?



Liebe Grüße,
Andrea





Tags : , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts