/ Montag, 11. April 2016

Ab in die Tonne #7


Hallo ihr Lieben,


dadurch dass ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin, habe ich ordentlich aussortiert. Viel Zeug, dass ich nicht mehr benutze oder was ich wirklich schlecht fand ist in die Tonne gewandert. Ich hatte inbesondere noch eine ziemlich große Zahnpastasammlung zu Hause.



Ich fasse mal zusammen, ich bin sehr eigen bei Zahnpasten. Die meisten mochte ich von der Reinigungswirkung nicht oder sie waren mir zu scharf. Das Bleachingset hat leider nicht den gewünschten Effekt gehabt.

- elkos - Whitening
-Theramed - Pro Electric
- Perl Weiss - Perfekt Weiss und Schönheits Zahnweiss
- Colgate - Advanced Whitening
- Pearls & Dents - Medizinische Spezialzahncreme mit Perl System
- Oral B blend a med - Pro-Expert Tiefenreinigung
- Rapid white - Bleaching Set



ebelin - Professional Keratin-Pflegebürste


Die Bürste hat die Haare super von Staubpartikeln gereinigt, aber mittlerweile ist sie kaum sauber zu kriegen und die Pflegewirkung durch das enthaltene Keratin hat leider nachgelassen.

ebelin - Stielkamm


Auch der Kamm ist mittlerweile kaum sauber zu kriegen, allerdings ist er auch schon uralt und seit einer ganzen Weile nicht  mehr benutzt worden, daher wurde er aussortiert.

H&M - Haaraccessoires


Diese beiden haben für mich einfach nicht funktioniert, mit beiden sollte eine Art Dutt gemacht werden, aber es hat einfach nicht gehalten.



Fusswohl - Hornhautentferner


Leider ein absoluter Flop für mich, das Gerät hat die Füße nur für kurze Zeit wirklich weich gemacht, danach war aber der Effekt vorbei und man hätte es gefühlt alle zwei/drei Tagen anwenden müssen.

Hansaplast - Hornhaut-Pflaster


Leider hat mir dieses Pflaster eher ein Loch in den Fuß gefressen, statt die Hornhaut zu entfernen und an der passenden Stelle hat es kaum gehalten, ebenso ein Flop für mich.

ebelin - Hornhautentferner


Diese Raspeln bringen meinen Füßen leider absolut nichts, daher fliegt das Ding auch raus.



Vogue Cosmetic - Grand Envie


Das Parfum soll ein Dupe zum Prada Candy sein, leider finde ich es recht künstlich und der Duft ist mittlerweile gekippt.

Fingr's Nagelkleber


Nach dem ersten benutzen ist der Kleber leider direkt festgetrocknet, ansonsten war er nett zum reparieren eines eingerissenen Nagels.


For your Beauty - Augenbrauenbürste


Leider ist das Bürstchen schnell abgebrochen, daher kommt es in den Müll. Ansonsten war das Bürstchen gut.

Primark - Pinzette


Die Pinzette war nicht sonderlich gut und ich habe sie im Endeffekt nur benutzt um Haare aus dem Abfluss zu entfernen. Mittlerweile ist sie einfach sehr verbogen.



Was habt ihr in der letzten Zeit aussortiert?





Liebe Grüße,
Andrea



Tags : , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar:

  1. Nice items! Do you want to be friends with me on bloglovin? If yes, just follow me and I'll follow your blog back ASAP!<3 http://www.bloglovin.com/blogs/anna-alina-3947784

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv