/ Donnerstag, 3. März 2016

[Haul] Februar 2016



Hallo ihr Lieben,

ich hab diesen Monat doch mal wieder etwas mehr geshoppt, manches vielleicht mehr als nötig, aber einiges musste ich einfach haben ;) Das ein oder andere Nachkaufprodukt war aber auch dabei, allerdings auch der ein oder andere Fehlgriff.


sebamed - Creme mit Vitamin E, Diaderma - Karotten-Öl

sebamed - Creme mit Vitamin E


Von dieser Creme° habe ich so viel Gutes gehört und da meine Tages- und auch Nachtpflege aufgebraucht ist, habe ich zugegriffen und bin von der Wirkung der Creme echt begeistert. Nur der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig, sie stinkt irgendwie medizinisch, aber auf eine schlechte Art und Weise. Ich muss mich vielleicht einfach dran gewöhnen.

Diaderma - Karotten-Öl


Mein bisheriges Gesichtsöl ist leer gegangen und von dem Karotten-Öl° habe ich auch schon viel Gutes gehört. Ich finde dieses Öl ziemlich nett, aber der Geruch ist ebenfalls recht gewöhnungsbedürftig. Kräutrig, aber nicht unbedingt wellnessmäßig kräutrig. Der Effekt durch das getönte Öl auf der Haut ist gut, man spart sogar etwas Foundation und abends färbt das Öl zum Glück nicht ins Kissen ab.


Dove - Cremedusche

Dove - Cremedusche


Ich wollte unbedingt mal wieder eine reichhaltige Dusche° haben und da ich von dieser viel gutes gehört habe, habe ich zugeschlagen. Leider pflegt sie nicht so gut wie erwartet und den Duft finde ich auch nur mäßig.


Balea - Pflegendes Body-Serum

Balea - Pflegendes Body-Serum


Dieses Produkt ist ganz neu bei dm und soll von der Konsistenz so leicht wie ein Serum sein, aber viel mehr pflegen. Leider ist das Produkt für mich ein Flop, der Geruch ist nicht so meins, die Pflegewirkung ist wirklich nur mäßig und so sonderlich leicht und schnell einziehend ist es auch nicht wirklich.


Herbacin - wuta kamille

Herbacin - wuta kamille


Erst diesen Monat gekauft und schon ist sie auch in meinen Favoriten gelandet. Ich war auch der Suche nach einer Creme, die die Hände nicht nur pflegt, sondern auch schützt und ich bin mehr als zufrieden mit der Handcreme°.


Neutrogena - Deep Moisture Bodyöl

Neutrogena - Deep Moisture Bodyöl


Mein aktuelles Körperöl ist aufgebraucht und ich da ich sämtliche Körperpflegeprodukte von Neutrogena toll finde, habe ich bei dem Bodyöl sofort zugegriffen, dabei war es wirklich nicht günstig mit fast zehn Euro. Leider ist es ein totaler Fehlgriff, ich finde den Pumpspender nicht gut, das ganze Bad ist dann eingesaut. Außerdem zieht das Öl nicht schnell ein und wirklich pflegend ist es leider auch nicht.


essence - studio nails growth booster, essence - keep it perfect! make-up fixing spray, essence - I love colour intensifying eyeshadow base, NYX - HD Concealer in Porcelain


essence - studio nails growth booster


Irgendwie habe ich eine mehr oder weniger kleine Obsession für Produkte, die die Nägel pflegen und wachsen lassen. Genau deswegen ist dieses kleine Fläschchen in meinen Einkaufskorb gewandert, nicht dass ich noch gefühlte dreitausend ähnliche Produkte hätte... Für mich ist der growth booster ein Flop. Nach nicht mal zwei Stunden blättert der Pflegelack von meinen Nägeln. Nicht so der Sinn der Sache.

Maybelline - Super Stay Foundation in 03 True Ivory

Die Foundation gibt es nun in einer neuen, besonders hellen Farbe. Da musste ich sie natürlich zum ausprobieren haben. Ich mag nach zwei Mal ausprobieren das Produkt bisher sehr gerne.

essence - keep it perfect! make-up fixing spray


Endlich ein günstiges Fixierspray! Deswegen musste es auch mit. Bisher habe ich es noch nicht ausgiebig testen können, aber das was ich getestet habe, das ist äußerst nett.

essence - I love colour intensifying eyeshadow base


Uh ja, ich arbeite ja schon eine gefühlte Ewigkeit an meiner aktuellen Base, aber diese musste trotzdem mit. Und sie kann sich sehen lassen, die Lider werden zur perfekten Leinwand und die Farben kommen richtig gut raus.

NYX - HD Concealer in Porcelain


Der Concealer° ist ein Nachkauf, ich brauchte ihn unbedingt wieder. Er ist schön hell, hält ewig und zum Glück ist er auch leicht erhältlich.


essence - eyebrow gel colour & shape in 01 brow, essence - soft touch mousse concealer in 10 soft beige

essence - eyebrow gel colour & shape in 01 brow


Ja, auch genug Augenbrauenprodukte habe ich zu Hause, aber ich musste unbedingt testen, ob das Produkt ein Dupe zur Dip Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills ist. Ist es nicht, aber gut ist es allemal und der brauen Farbton eignet sich für fast jede Augenbrauenfarbe.

essence - soft touch mousse concealer in 10 soft beige


Ein bisschen verrückt nach Concealern war ich diesen Monat schon. So musste auch der neue Mousse Concealer von essence mit. Ich finde die Textur echt schwierig, er wird schnell caky, kriecht in die Augenfältchen und deckt kaum ab. Für No-Make-up-Make-up-Tage ist der Concealer aber okay.


essence - all about matt high coverage concealer in 05 matt ivory, Catrice - Luxury Lips Intensive Care Gloss in 010 Spending All My Honey


essence - all about matt high coverage concealer in 05 matt ivory


Es ist der letzte Concealer, versprochen. Die Farbe ist besonders hell und ich mochte schon die andere Version sehr gerne, so dass ich mir für den geringen Preis noch diese Version zugelegt habe.

Catrice - Luxury Lips Intensive Care Gloss in 010 Spending All My Honey


Ich habe ja eher ein Lippenöl erwartet, aber am Ende ist dieses Produkt viel, viel mehr Gloss, als ein pflegendes Lippenöl. Der Gloss ist okay, aber nicht mehr.


oben, v.l.n.r.: Maybelline Foundation, essence Coverage Concealer, NYX Concealer,
unten, v.l.n.r.: essence Mousse Concealer, essence Augenbrauengel, essence Eyeprimer


Cargo - Only Summer in the City Palette

Cargo - Only Summer in the City Palette


Die Palette war ein Schnäppchen bei TK maxx. Ich mag zur Zeit schimmernde Lidschatten total gerne und da kam die Palette grade richtig. Sie ist super pigmentiert, die Lidschatten halten den ganzen Tag und der beiliegende Pinsel und Kajal sind beide keine Schrott, sondern echt brauchbar.




Was habt ihr diesen Monat so eingekauft und könnt es empfehlen?


Liebe Grüße,
Andrea



Tags : , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    Hübsche Sachen hast du geshoppt! Die Palette habe ich mir ja auch zugelegt und finde sie toll, zu dem Preis allemal.
    Bei Concealer werde ich auch gerne schwach, habe aber nun endlich "meine" Produkte gefunden. Zum Abdecken von Unregelmäßigkeiten benutze ich die Liquid Camouflage, unter den Augen den Velvet Finish Concealer, beides im hellsten Farbton. Eigentlich wollte ich die neue Liquid Camouflage für beides verwenden, sie trocknet mir aber unter den Augen zu sehr aus. Der Velvet Finish Concealer ist dagegen wunderbar befeuchtend, allerdings deckt er weniger ab.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts