/ Dienstag, 1. März 2016

[Favoriten] Februar 2016



Hallo ihr Lieben,

der Februar ging für mich sehr schnell um, ich bin noch immer voll am Renovieren und war nebenbei noch ordentlich krank. Durch das Renovieren musste ich meine Schminkkommode ausräumen und lebe grade nur aus einem kleinen Karton mit Kosmetik. Dieser Monat stand daher auch nicht so sehr im Zeichen des Ausprobierens, ich habe eher alte Sachen, genutzt und wieder neu entdeckt.


Max Factor - 2000 Calorie Mascara, Too Faced - Skin-Balancing Flexible Coverage Foundation Powder

Max Factor - 2000 Calorie Mascara


Am Anfang fand ich diese Wimperntusche° doof. Als sie noch recht nass war, hat sie meine Wimpern einfach nur verklebt. Nachdem sie ein wenig angetrocknet war, habe ich sie nun wieder rausgekramt, eigentlich um sie nur endlich aufzubrauchen. Ich hab erst letztens verstanden, was alle an dieser Mascara so finden. Sie verlängert toll, gibt Volumen, macht tiefschwarze Wimpern und trotzdem sind die Wimpern noch definiert. Ich war diesen Monat echt überrascht von der Mascara.


Elizabeth Arden - Eight Hour Cream, Herbacin - wuta kamille Handcreme


Herbacin - wuta kamille Handcreme


Diesen Monat hatte ich ordentlich Probleme mit den Händen, sie waren einfach so trocken. Ich hatte früher Neurodermitis und jetzt noch immer trockene Haut und dann das ganze Desinfektionsmittel. Außerdem hat eine Freundin gesagt, dass sich meine Haut echt trocken anfühlt. Mit dieser Creme° ist das aber zum Glück Vergangenheit. Durch das enthaltene Glycerin wird die Haut gepflegt und durch das Silikon bildet sich eine Schutzschicht, ohne dass die Hände kleben oder man Abdrücke hinterlässt. Durch die Schutzschicht bleibt meine Haut auch trotz Desinfektionsmittel gepflegt. Sogar mein Freund greift hin und wieder zu dieser Creme, da auch er sie gut findet.


Elizabeth Arden - Eight Hour Cream


Und mal wieder taucht sie in meinen Monatsfavoriten auf: die Eight Hour Cream°. Ich war extrem erkältet und bin froh, dass ich die Creme hatte. Sie hat die trockene Haut rund um die Nase gerettet und auch meine aufgesprungenen Lippen. Ich hoffe das wars dann langsam mal mit den Erkältungen, denn sonst ist die Creme bald leer.


Too Faced - Skin-Balancing Flexible Coverage Foundation Powder

Too Faced - Skin-Balancing Flexible Coverage Foundation Powder


Dieses Produkt habe ich in der Nuance Warm Vanilla. Ich habe es damals bei TK maxx entdeckt und eigentlich nur mitgenommen, weil es eben von Too Faced ist und die Verpackung so hübsch ist. Online findet man das Puder nur noch auf amazon°. Ich finde das Puder rund um praktisch. Feuchtet man einen Schwamm an, so kann man es als Foundation benutzen, trocken hat es nur eine leichte Deckkraft und wenn man nur sehr wenig davon nimmt, eignet es sich auch wunderbar zum setten von Concealer und Co.




Welche Lieblinge hattet ihr diesen Monat?


Liebe Grüße,
Andrea



Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts