/ Freitag, 2. Oktober 2015

[Review] Rapid White Bleaching System

Hallo ihr Lieben,

hier hatte ich euch bereits die Bleaching-Streifen von Rapid white vorgestellt. Ich habe nicht nur die Strips getestet, sondern auch das Bleaching System.

Hellere Zähne, am Besten noch ein Hollywoodlächeln, wünscht sich glaube ich jeder. Ich habe von natur aus nicht blitzend weiße Zähne, sondern eher einen Gelbstich. Zusätzlich liebe ich Tee und Lakritze. Beides nicht besonders gut, wenn man weiße Zähne haben will.



Der Inhalt


Das Set besteht aus einer Aufbewahrungsdose, zwei Zahnschienen, einem Beschleuniger, einem Aufhellungsgel und einer Aufhellungszahncreme.


Die Vorbereitung


Zuerst müssen die Zahnschienen angepasst werden. Dafür werden sie in heißes Wasser gelegt, dadurch werden sie sehr labbrig und dadurch formbar. In dieser Form werden sie an die Zahnreihen angepasst. Man muss mit dem heißen Wasser natürlich etwas vorsichtig sein und auch aufpassen, dass die Schienen sich nicht miteinander verkleben.


Die Anwendung


Zuerst die Zähne putzen, dann im ersten Schritt wird der Beschleuniger aufgetragen, so dass alle Frontzähne benetzt sind. Im Anschluss wird das Aufhellungsgel gleichmäßig in die Schienen aufgetragen und anschließend werden diese auf die Zähne gesetzt. Die Schienen bleiben 5-10 Minuten auf den Zähnen. Anschließend werden die Zähne mit der Aufhellungscreme geputzt.

Dieses Procedere soll man morgens und abends insgesamt eine Woche anwenden.


Meine Erfahrung


Das Set hat mir überhaupt nichts gebracht, ich habe es regelmäßig angewendet, aber meine Zähne wurden nicht merklich weißer. Sie sind aber auch nicht schmerzempfindlich geworden. Insgesamt empfand ich die Anwendung wesentlich aufwendiger als die Strips. Einzig positiv sind die Schienen, denn man kann sie wunderbar als nächtliche Knirschschienen verwenden und somit die Zähne schützen. Für 30 Euro leider ein Griff ins Klo.


Mit welchen Bleachingprodukt habt ihr gute Erfahrungen gemacht?



Tags : ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv