/ Dienstag, 27. Oktober 2015

[LE] Rival de Loop Young 'Happy Metal' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

hier hatte ich euch bereits die Preview zur LE gezeigt. Mittlerweile steht sie schon eine Weile in den Läden und ich habe sie wie immer für euch geswatched.

Der Aufsteller



Der Aufsteller passt ziemlich gut zur LE, ich finde die Produkte nicht optimal präsentiert, aber der Platz für den Aufsteller in der Theke ist auch recht begrenzt. Ich finde es gut, dass es immer mehr Tester gibt.

Die Produkte



Die oberen beiden Reihen zeigen die Lidschattenpalette. Sie sind ganz gut pigmentiert, aber leider recht krümelig. Zudem ist nicht nur Schimmer enthalten, sondern sogar auch Glitzerpartikel. Diese rieseln aber leider direkt herunter und das stelle ich mir am Auge nicht sonderlich toll.

Unten seht ihr die Kajalstifte. Die Konsistenz ist recht fest und dadurch geht beim Auftrag der metallische Schimmer schon fast verloren.

Mein Fazit


Die Produkte sind eigentlich recht schön und brauchbar, aber leider büßen sie durch die Konsistenzen zu viel von ihrem Charme ein.


Wie gefällt euch die LE?



Tags : , , ,

Kommentare:

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv