/ Samstag, 19. September 2015

Project 10 Pan - Update #1

Hallo ihr Lieben,

im Februar habe ich euch von meinen Produkten beim Project 10 Pan erzählt. Nochmal zur Erinnerung: Es geht darum zehn Produkte auszuwählen, die ein nächster Zeit aufgebraucht werden sollen. Ein bisschen was hat sich bei meinen aufgelisteten Produkten getan, daher zeige ich euch meinen aktuellen Stand.


Noch nicht aufgebraucht


  • Alverde Leichtkämmspray
  • Zirkulin Beincreme
  • H&M Vanilla Sweets Body Splash
  • Agnès B Lippenstift in Rose des Sables
  • Rival de Loop Young Mousse Make-up in 01 Natural
  • Essence Silky Touch Blush in 30 Secret It-Girl
  • Clinique High Impact Eyeshadow in 16 Everglade
  • p2 Perfect Eyes Base 




Aufgebraucht


  • Balea Leichte Bodylotion
  • p2 5in1 Perfect Finish Powder Make up + Primer

Da hab ich doch gar nicht so viel aufgebraucht, wie es eigentlich geplant war. Bei der Base, dem Mousse Make-up und dem Lippenstift habe ich mich total verschätzt, das dauert ja unglaublich lange. Das Puder ging dann doch erstaunlich schnell, genauso wie die Bodylotion. Die noch nicht aufgebrauchten Produkte landen jetzt endlich mal in der ersten Reihe bzw. kommen ins Schminkkörbchen und dann hoffe ich mal, dass ich bis Ende des Jahres einen Erfolg verbuchen kann und mit 10 neue Produkte heraussuchen kann.



Wie lange braucht ihr so beim Aufbrauchen?



Tags : , , , , , , , ,

Kommentare:

  1. Bei der Masse an Produkten, die ich habe, brauche ich auch eher selten etwas auf.
    In letzter Zeit waren es ein Puder & ein Blush & eine e/s Base.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Respekt! Eine Base braucht bei mir so ewig bis sie leer ist und Blushes erst...

      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  2. Seit etwa einem Monat habe ich nen Lidschatten täglich im Gebrauch und habe es diese Woche endlich geschafft, das Pfännchen zum Vorschein zu bringen. Da bin ich sehr stolz auch mich. :)
    Dadurch, dass ich verschiedene Cremes in Gebrauch habe, dauert es bei denen natürlich etwas, bis diese aufgebraucht sind. Aber das passt dann schon.
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An manchen Sachen knabbert man ewig. Grade bei mittelmäßigen Produkten macht das Aufbrauchen oft keinen Spaß :/

      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  3. Ich brauche einiges ständig auf (Cremes, Duschgel usw), Foundation und solczeSachen nicht mehr ganz so schnell (etwa 9 Monate bis ein Jahr pro Flasche) und Lippenstifte und Lidschatten sind dann eher das, was ich noch vererben kann. Rouge ist nichts anderes. ;)
    LG
    Elfenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meine Mama so oft sagt: "Das ganze Zeug kannst du in deinem Leben doch nicht aufbrauchen." Challenge accepted :D

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv