/ Mittwoch, 23. September 2015

[LE] Catrice 'FALLosophy' Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch bereits hier von der Herbst-LE von Catrice erzählt. Nun steht sie in den Läden, bei Müller und dm habe ich sie schon gesichtet.

Der Aufsteller



Der Aufsteller ist so toll herbstlich und harmoniert mit den Farben der LE. Gefällt mir gut und die Produkte sind wieder übersichtlich aufgestellt. Auch gibt es genügend Tester.



Die Produkte


Catrice FALLosophy Swatches

In der oberen Reihe seht ihr die matten Lidschatten geswatched. Leider ist die Pigmentierung eher mäßig, was vor allem daran liegt, dass die Lidschatten recht staubig sind. Die Textur ist auch nicht schön weich und buttrig. Das geht besser.

An der Seite seht ihr den Blush geswatched. Er ist schön weich und gut pigmentiert, so dass leichte Overblushgefahr besteht. Leider ist der Blush nicht so beerig wie in der Preview, er kommt eher als ein kräftiges Pink heraus.

Unten sind dann die Lippenstifte getestet. Die Farben sind kräftig, die Textur cremig, aber auch leicht rutschig. Die erste und die dritte Farbe sind sich recht ähnlich. Der Clou an den Lippenstiften ist übrigens ein Magnetverschluss, tolle Spielerei.

Mein Fazit


Mir gefällt die LE gut, die Texturen sind alle gut bis mittelmäßig und die Farben sind schön. Ich hatte nach der Preview mehr erwartet, so dass ich mir nichts gekauft habe.


Wie gefällt euch die LE?



Tags : , , ,

Kommentare:

  1. Der erste und dritte Lippenstift gefallen mir von den Farben her sehr gut. Nur schade, dass ich davon bestimmt schon welche Daheim habe. Sonst könnte ich wirklich schwach werden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, sie haben einen Magnetverschluss, egal ob du die Farben schon hast oder nicht :p Sie sind wirklich sehr schön :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv