/ Montag, 28. September 2015

[Haul] September 2015


Hallo ihr Lieben,

ich hab es wieder übertrieben diesen Monat mit einkaufen, insbesondere das Foundationmonster in mir hat ordentlich zugeschlagen. In nächster Zeit werde ich wohl etwas kürzer treten...


Alterra - Fruity Spa Lippenöl Kiwi


Ich bin zur Zeit auf dem Lippenöl-Trip. Ich mag das Produkt, aber es ist kein Must-Have. Der Kiwigeruch und Geschmack ist recht natürlich, die Pflegewirkung hält sich in Grenzen. Der Applikator ist eine kleine Metallkugel.



Max Factor - 2000 Calorie Mascara


Sie ist ja eigentlich schon ein Klassiker, viele lieben diese Wimperntusche und nur deswegen wollte ich sie unbedingt ausprobieren. Bisher finde ich sie ganz nett, sie funktioniert aber auf meinen ungebogenen Wimpern besser, als wenn ich eine Wimpernzange vorher benutze.

alverde - Oriental Bazaar Lippenöl


Und noch ein Lippenöl. Dieses hat einen Art Stab als Applikator, dessen Ende sich dreht. Die Pflegewirkung ist auch hier eher mittelmäßig, aber über einem Lippenstift macht es sich ganz gut.

Trend it up - Contour & Glide Kajal in 010


Nachdem der Kajal so sehr gelobt wurde musste auch ich zugreifen und kann ihn nur empfehlen. Die Spitze könnte noch etwas dünner sein, aber die Konsistenz, Farbabgabe und Haltbarkeit sind großartig.


Rival de Loop - Shower & Go Gesichtspflege


Von Rival de Loop gibt es mittlerweile auch eine In-Dusch-Gesichtspflege. Diese hier finde ich nach den ersten Tests wesentlich besser als das Produkt von Nivea, nur die Dosierung ist nicht ganz einfach, es kommt immer etwas zu viel heraus.

Balea - Reinigungsöl


Ich mag das Reinigungsöl von L'Oréal und Rival de Loop, dass Balea nachzieht war nur eine Frage der Zeit. Die Reinigungswirkung finde ich nicht ganz so toll wie bei dem Produkt von L'Oréal, dafür ist es auch nicht beduftet.


Merz - Spezialdragees Haut Haare Nägel


Ein Nachkaufprodukt. Meine Haare wachsen dadurch wie Unkraut, meine Nägel sind fester, bei meiner Haut kann ich keinen Unterschied feststelllen.

Alterra - Fruit Spa Handmaske und Handpeeling


Die Produkte rochen gut und Handpflege kann man ja nie genug haben ;) Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen.


traclemoon - sweet apple pie hugs duschcreme


Ein neues herbstlich-winterlich riechendes Duschgel. Ich wünschte nur die Verpackungen wären kleiner, denn bei der Größe hat man den Duft irgendwann über. Das Duschgel riecht erst nach süßen Äpfeln und entwickelt dann zusätzlich einen Kuchenteigduft.

Palmolive - Feel Dynamic


Ein pflegendes Duschgel, aber mit einem spritzigen Duft nach Mandarine, einfach großartig und ein bisschen herb vom Duft her.


Astor - Skin Match Protect Foundation in 100 Ivory


Schön hell, Deckkraft aufbaubar und ein natürliches Finish. Mag ich gerne.

Maybelline - Dream Satin Liquid Foundation in 03 true ivory


Auch eine neue Foundation, ähnlich wie das Produkt von Astor, hell und ein tolles Finish.

Rival de Loop - Natural Lift Make-up in 01 Light Beige


Die Foundation soll nette Inhaltsstoffe haben und auch das Finish soll toll sein, aber bei mir war es leider nicht so toll, es hat sich nach ein paar Stunden abgesetzt.

L'Oréal - Youth Code Luminizer BB Cream hell


Diesen Schatz habe ich bei TK maxx entdeckt. die Haut wird richtig glowy, gesund und deckt dabei sogar ziemlich gut ab. Die Farbe ist minimal zu dunkel, aber gut verblendet ist absolut nichts zu sehen.

p2 - One fits all color adapting fluid


Von dem Produkt hatte ich mir eigentlich mehr erwartet, es ist eher etwas für den Sommer, viel Deckkraft ist nicht zu erwarten.

oben: Astor, Maybelline, Rival de Loop; unten: L'Oréal, p2

oben: Astor, Maybelline, Rival de Loop; unten: L'Oréal, p2


NARS - Sheer Glow Foundation in Sibiria


Das Produkt habe ich für 18 Euro bekommen und bin dafür sehr froh. Ich gebe zu, 40 Euro wäre sie es mir nicht wert, aber sie macht ein schönes Hautbild, etwas mehr Deckkraft wäre nett.

Missha - Perfect Cover BB Cream in No. 21


Ich hatte dieses Produkt schon mal als Probe, jetzt habe ich mir die kleine Größe zugelegt. Sie ist auch minimal zu dunkel, aber eingearbeitet völlig ok. Die Deckkraft ist phänomenal, insbesondere wenn man bedenkt, dass es eine BB Cream ist.

links: NARS; rechts: Missha

links: NARS; rechts: Missha


Toni&Guy - Cleanse Dry Shampoo


Das Trockenshampoo kostet bei Rossmann über zehn Euro, aber es gab es im Ausverkauf für nicht ganz vier Euro. Mittlerweile weiß ich, warum das Produkt so viel kostet, die Wirkung ist unglaublich und der Duft großartig,

Schauma - Cotton Fresh Trockenshampoo


Ein kleiner Trockenshampootrip... Dieses Produkt wollte ich einfach mal testen, bisher habe ich nicht so viel dazu gelesen

batiste - Trockenshampoo hell&blond


Endlich gibt's batiste bei dm, deswegen musste das Produkt zum testen mit.


Balea - Beautiful Long Shampoo und Spülung


Meine Haare werden immer länger und auch strapazierter und da die Pflege extra für lange Haare ist, wollte ich es ausprobieren. Bisher bin ich sehr zufrieden.

L'Oréal - Öl Magique Öl in Creme


Ebenfalls ein Produkt, welches bei strapazierten Haaren helfen soll, insbesondere da man es vor und nach der Haarwäsche sowie zwischendurch benutzen kann.

Balea - Pures Volumen Shampoo und Spülung


Wer will nicht mehr Volumen? Grade dafür habe ich es zum testen gekauft.

L'Oréal - Öl Magique Haaröl


Hab ich schon erwähnt dass meine Haare strapaziert sind? :D Ich mag den Geruch und ein Pumpstoß Öl reicht für die Spitzen aus.



Was habt ihr diesen Monat so alles gekauft?



Tags : , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv