/ Freitag, 7. August 2015

[LE] trend IT UP 'The Metallics' - Review und Swatches

Hallo ihr Lieben,

kaum ist die Eigenmarke von dm auf dem Markt, gibt es auch eine LE. Hier gab es bereits die Preview.

Der Aufsteller



Mir gefällt der Aufsteller außerordentlich gut. Es wird so ziemlich jede Zielgruppe angesprochen und das Design ist schlicht und trotzdem sehr chic und unterstreicht die Produkte.


Die Produkte



Ihr seht die sieben Lipstick Pens geswatched und den durchsichtigen Lip Primer. Die Lippenstifte decken ziemlich gut und haben einen metallischen Glanz. Von der Konsistenz sind sie weder sehr fest noch sehr cremig. Der Lip primer ist quasi flüssig und durchsichtig, hat einen leicht alkoholischen Geruch und Geschmack, der aber nicht sonderlich unangenehm ist.

Mein Fazit


Von den Lipstick Pens habe ich keinen mitgenommen, aber den Lip Primer, einfach weil ich neugierig war. Er pflegt die Lippen meiner Meinung nach überhaupt nicht, aber er sorgt dafür, dass der Lippenstift die Lippen nicht austrocknet. Eine verlängerte Haltbarkeit des Lippenstifts konnte ich aber auch nicht feststellen.



Wie findet ihr die LE?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv